Wer kann mir über Ferneinweihung Reiki was sagen?

Hallo!

Des öfteren habe ich gelesen, dass es Ferneinweihungen bei Reiki gibt! Wie geht das vor sich? Wie lernt man da was? Da kommen einige Fragen hoch.

Liebe Grüße
Blume

Hallo,
Das Archiv sagt z.B. dazu:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Lies auch den Rest von diesem Thread.

Wie lernt man da was?

Da lernt man was über die Fernübertragung von Geld.

Da kommen einige Fragen hoch.

Und nicht wenige.

Finger weg!

Gruß
loderunner

Hi,

Da lernt man was über die Fernübertragung von Geld.

Schon mal bei eBay geschaut?
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZjon…

Finger weg!

Jep. Und die Geldbörse zukleben. Das hilft auch.

mfg Ulrich

Hallo!

Danke, ich lasse die Finger davon. Ich frage mich nur, weil man ja auch lernen muss, mit den Handauflegungen und so. Und man kann doch nicht einfach sagen, so ich hab da Energie bekommen und kann jetzt Reiki machen. Ich kapier da was nicht. Wie funktioniert das? Ansonsten finde ich Reiki interessant.

Liebe Grüße
Blume

Hallo!

Ja, genau - in Ebay habe ich es gesehen! Und so gut kenne ich Reiki leider nicht … und als ich das gesehen habe, hab ich gar nichts mehr von Reiki verstanden.

Bei mir hat einmal ein Bekannter Reiki angewandt - beim Rücken. Und als ich ihn nachher fragte, was er da gemacht hat, sagte er Reiki. Und von daher interessiert es mich.

Liebe Grüße
Blume

Hallo,

Schon mal bei eBay geschaut?
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZjon…

Unglaublich!
Und nur 2 negative Bewertungen bei 1867 positiven. Ich glaube, ich sollte den Beruf wechseln…

Finger weg!

Jep. Und die Geldbörse zukleben. Das hilft auch.

Offensichtlich haben das einige versäumt…
Gruß
loderunner

Hallo,

Danke, ich lasse die Finger davon.

Das ist auf jeden Fall sinnvoll.

Und man kann doch nicht einfach sagen, so ich hab da Energie
bekommen und kann jetzt Reiki machen.

Doch. Genau das ist es. Lies einfach mal die Beschreibung des Ebayartikels durch. Einmal Energie übertragen (welche? wie? wohin?), Urkunde schicken, fertig.

Ich glaube, die eigentliche Kunst hat gar nichts mit Energie zu tun…

Gruß
loderunner

Hallo!

Unglaublich!
Und nur 2 negative Bewertungen bei 1867 positiven. Ich glaube,
ich sollte den Beruf wechseln…

Bwau! Jetzt hab ich mir das auch angeschaut! Und das ist auch immer derselbe!

Hallo!

Lies einfach mal die Beschreibung des

Ebayartikels durch. Einmal Energie übertragen (welche? wie?
wohin?), Urkunde schicken, fertig.

Ich glaube, die eigentliche Kunst hat gar nichts mit Energie
zu tun…

Hihi. Urkunde schicken, fertig. Das ist gut! Der bei Ebay sieht ja schon so verdächtig aus. Drum hat er wahrscheinlich bei den anderen Anzeigen kein Foto mehr reingegeben.

Aber mit irgendwas muss es zu tun haben. Ich kann mich noch erinnern, wie der Bekannte da hinter meinem Kreuz mit seinen Händen herumgefahren ist (ohne Berühren!) und das so komisch gewurlt hat. Dann hats leise geknaxt und meinem Kreuz ist es besser gegangen. Ich hab ihn nachher gefragt, was er da gemacht hat. Weil vorher (als ich noch gejammert habe, wegen den Schmerzen) hat er nur gesagt, ich soll mich mal mit dem Rücken zu ihm setzen.

Na ja. Manches bleibt einem rätselhaft.

Grüße
Blume

Gruß
loderunner

Hallo,

also, ich find den ganz nett! Der hat sich gerade das Bild „Ernie und Bibo beim Campen“ gekauft.

Wenn das nicht für positive Energien spricht. :smile:

Gruß!

Horst

1 Like

Hallo!

Das heisst nun: Reiki mit persoenlichem Kontakt, zu einem angemessenen Preis, das wuerdet ihr anraten?

lg
Martin

Hallo!

Ich denke das Ferneinweihungen sehr mit Vorsicht zu genießen sind. Natürlich kann Reiki über Zeit und Raum gehen, aber bei diesen Ebey & Co Angeboten würde ich sehr vorsichtig sein. Auch diese ganzen neuen Systeme wie Engel-, Tachyon-, Aura-Reiki und wie sie alle heißen bin ich skeptisch.

Ich denke Reiki ist Reiki und braucht keine verbesserungen und erweiterungen.

Die Seite http://www.lichtkreis.at/html/Reiki/reiki.htm bietet einen sehr guten Einblick ins gute alte Usui Reiki.

Viel Freude beim Informieren.

Greats
Ebsonnic

anraten vielleicht nicht, man muss es selbst spüren ob man es will oder nicht, aber es kann eine schöne Erfahrung sein und der eigenen Persönlichkeitsentwicklung dienen. Auch ich habe Reiki für mich erlernt, nicht um andere damit zu " heilen " sondern weil ich das Gefühl hatte, es hilft mir. Eine Ferneinweihung habe ich selbst erlebt, und musste feststellen das es sehr stark zu fühlen war, wobei ich aber schon in Reiki eingeweihtt war, vielleicht war das der Grund.
liebe Grüße chriase

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…für den guten Rat, liebe Christine!

liebe Gruesse
Martin B

Hallo,

es ist so eine Sache mit dem Reiki und es wird viel Geld verdient.

Durch eine einfache Bewußtseinserweiterung kann man und Du Dich für diese Energien öffnen. Ob Du diese Bewußtseinserweiterung zu Hause oder in einem Lehrgang erhälst, ist gleich-gültig. Wenn Du Infomaterial dazu bekommst, ist Dir ein guter Start gegeben.
Man muß nur Wissen, daß etwas so ist, dann geht alles.

Wie Du Reiki am besten nutzt, lernst Du eh zu Hause am praktischen Beispiel. Es wird alles etwas kühler gegessen, als es gekocht wurde.

Gruß Frank