Wer kann mir von 'JUNIOR' einen film aufnehmen?

hi,

Ich suche einen netten Menschen, der bereit wäre mir von Junior einen Film aufzunehmen! Der Film heißt „Das Nilpferd Hugo“ und läuft morgen früh auf JUNIOR.

JUNIOR: 01.11.2009, 10:00

http://www.junior.tv/sendungen-von-a-z/serieninfo.ht…

Das wäre der Hammer. Den Film gibt es nicht zu kaufen und ich suche schon Jahre danach.

Viele Grüße

martin

Hallo,

Ich suche einen netten Menschen, der bereit wäre mir von
Junior einen Film aufzunehmen! Der Film heißt „Das Nilpferd
Hugo“ und läuft morgen früh auf JUNIOR.

ich habs mal programmiert.

Willst du den Film als MPG oder DVD?

Klein wird die Datei aber nicht gerade.
Ich hoffe, du hast eine ordentliche DSL-Verbindung?

Gruß,
Woody

hey,

das wäre super nett. ja, habe eine ordentliche dsl verbindung:wink:

cheers martin