Wer kann mir was über Albert Klingner sagen?

Hallo habe ein wunderschönes Bild von meiner Oma geerbt.Es ist ein Ölgemälde von einer jungen Frau.Auf der Rückseite steht die Signatur Alb. Klingner 1905. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt aber nicht viel über Ihn gefunden! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich weitere Informationen bekommen kann.Vielen Dank

Hallo,

Ich habe schon gegoogelt wie
verrückt aber nicht viel über Ihn gefunden!

leider sagst Du nicht, was Du bereits gefunden hast; möglicherweise kennst Du diese stichpunktartigen Angaben bereits:

Schüler v. H. Götz an der Kunstgewerbeschule Karlsruhe und von M. Koch an der Berliner Kunstgewerbeschule, mit Portraits, Figurenbildern und Landschaften 1894 bis 1906 mehrfach auf Gr. Berliner Kunstausstellung vertreten, fertigte zudem Plakate und dekorative Malereien, als auch kirchliche Monumentalmalereien
http://www.mehlis.eu/archiv/5401-auktion/objekte/000…

Albert Klingner (Hamburg 1869 - Berlin 1912) war deutscher Maler und Illustrator. Er hatte bei H. Götz an der Kunstgewerbeschule in Karlsruhe und bei M. Koch an der Berliner Kunstgewerbeschule studiert. Klingners Werke waren in zahlreichen Ausstellungen vertreten, bekannt wurde er jedoch hauptsächlich durch seine Wandmalereien ( u. a. für das Neue Schauspielhaus in Berlin oder die Kirche St. Gertruden in Lübeck).
http://esp.ebay.com/viewItem?item=300426976266&v=gbh

Gruß
Kreszenz