… Floyd Fillmore west??
Ein bekannter hatte sie bei ebay rein gesetzt und ein anwalt aus Hamburg verklagt ihn grade. Weiss jemand etwas über diese platte , oder gibt es ein urteil darüber??
… Floyd Fillmore west??
Ein bekannter hatte sie bei ebay rein gesetzt und ein anwalt aus Hamburg verklagt ihn grade. Weiss jemand etwas über diese platte , oder gibt es ein urteil darüber??
Hallo,
Aus welchen Grund wurde er verklagt? Googelt den Anwalt mal. Könnte ein Fake sein. Eine Verwandte von mir hat eine Abmahnung von eibem vermeintlichen Anwalt mit der Aufforderung, einen bestimmten Betrag zu überweisen. Hat sich nach Internetrecherche als Betrugversuch herausgestellt.
Halt mch auf dem Laufenden.
Gruß
Free
Hallo,
sorry, viel kann ich dazu nicht sagen.
Es gibt von einem Amerikaner namens Bill Graham ein oder mehrere Poster, die mit Fillmore West und Pink Floyd in irgendeinem Zusammenhang stehen.
Aber ob es von diesen Konzerten Mitschnitte auf LP gibt kann ich nicht sagen.
Aber mit ein wenig Ausdauer findet man im Netz riesige Listen von Pink Floyd-‚Bootlegs‘ aus mehreren Jahrzehnten. Vielleicht ist ja was dabei.
Warum es zu dieser Klage kommt ? Frag’ den Anwalt!
Viel Glück und Erfolg beim Suchen
JoHaNnEs Schlösser
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
Das ist eine Bootleg-LP und die Abmahnung / Klage kein Einzelfall. Ein Artikel zu dem Thema:
keine ahnung
Hallo Inge,
das ist keine IP
17.10.2012 20:03 = 17.Oktober 2012 20:03 Uhr
Gruss Sully
Pink Floyd - Fillmore West
Es war das erste Konzert von Pink Floyd in Fillmore West (San Francisco)
am 29. April 1970.
Ein weiteres Konzert gab es am 21.Oktober 1970 an gleicher Stelle.
Meines Wissens wurden beide Konzerte auch filmisch aufgenommen.
Hoffe es hilft Dir weiter.
Gruss Sully
Hola,
discoqs sagt es ist ein Bootleg, sprich kein offiziell von einer Plattenfirma veröffenltiches Album.
http://www.discogs.com/Pink-Floyd-Fillmore-West/rele…
Interessant wäre wegen welchen Verstoß der Anwalt ihn verklagt?
Danke sully, ich schaue weiter