Hallo alle zusammen.
Mich hat es dieses Jahr Weihnachten so richtig erwischt.
Fing Mittwoch mit Schmerzen links in der Brust unter den Rippen
und mittelmäßigem Fieber an.
Donnerstag hatte ich dann Schmerzen im ganzen Rücken und Fieber bis 39,5
Da ich bereits 4 mal eine Rippfellentzündung hatte und die Symptome genauso waren dachte ich direkt na mal wieder.
Heute war ich nun beim Ärztlichen Notdienst,da die Schmerzen nicht besser werden und bei den vorrausgegangenen male Antibiotika schnell geholfen haben.
Da der Arzt aber heute im Dauerstress war meinte er er könne beim abhören nichts hören was auf eine Rippfellentzündung hindeutet,hat mir aber trotzdem Antibiotika verschrieben und gemeint wenn es sich trotz Antibiotika verschlechtern sollte soll ich direkt in die Ambilanz.
Was könnte das denn noch sein was so in den Rücken ausstrahlt??
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
Uschi
Hi
Was könnte das denn noch sein was so in den Rücken
ausstrahlt??
Vielleicht Bauchspeicheldrüse, Gallengang dicht, hat ähnliche syptome. Nur war der Beginn bei mir immer genau mittig bei akuten Attacken. Irgendwelche Verdauungsprobleme nebenbei, welche die schon vorbei sein können?
A
Vielen Dank
Ja Verdauungsprobleme waren seit Mittwoch auch da und totale Appettitlosigkeit sowie Völlegefühl.
Heute geht es durch die Antibiotika wieder einigermassen,aber Apettit ist noch nicht so richtig vorhanden,eher Übelkeitsgefühl.
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Ja Verdauungsprobleme waren seit Mittwoch auch da und totale
Appettitlosigkeit sowie Völlegefühl.
Heute geht es durch die Antibiotika wieder einigermassen,aber
Apettit ist noch nicht so richtig vorhanden,eher
Übelkeitsgefühl.
lass ne Sono machen und Gallenblase und Gänge und Pankreas checken, was sagen den die Blutwerte?