Wer kann My MTV Mobile empfehlen? Wie sieht

… das mit der Drosselung auf 56kbit aus - sprich wie langsam/schnell ist das Internet???
Hab da so meine Zweifel ob die Internetflatrate einen so weit bring…

Probiert habe ich das auch noch nicht allerdings zweifele ich auch stark an das die Internetflatrate einen weit bringen wird. Das Limit mit den 150MB wäre ja noch ok für Wenignutzer, allerdings scheint die Drosselung von Anfang an auf eine Bandbreite von max. 384 kbit/s für die ersten 150Mb sehr einschränkend. Um schnell mal seine E-Mails unterwegs zu checken dürfte das reichen, viel mehr würde ich aber nicht erwarten. Andere Anbieter verwenden die selbe Strategie. Die 56 kbit/s sind sehr langsam.

Die SMS Flatrate für alle Netze die in diesem Tarif im Preis inklusive ist, ist da schon deutlich interessanter.

http://www.mcsim.de/index.php?page=mcsimtarif könnte eine Alternative sein um eine ähnlich INTERNET Flatrate auf Prepaid Basis auszuprobieren, allerdings läuft die Option dort auch für mindestens 3 Monate. Wer dann noch viele SMS schreibt ist mit dem MTV Angebot wahrscheinlich besser bedient.

Ich schlage vor du suchst mal nach Testergebnissen von Internet Flatrates für’s Handy - die Computerzeitschriften und Stiftung Warentest vergleichen oft die Preise für Handytarife da sollte sich auch zum Thema Internetflat auch was finden lassen.

Gruß

Micha