Guten Tag,
ich habe vor paar Tagen die Trage gestellt ob man mir in Englisch helfen könnte, und man hat mir geraten, dass ich die Frage hier veröffentlichen kann. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann würde mich sehr freuen, ich habe bereits schon selber übersetzt nur es währe schön wenn man drüber schauen könnte.
Ich habe noch das Deutsche mit eingefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Dokumentiere in einer Serie von drei Fotos ein Altes Handwerk!
Jedes der drei Fotos soll eine andere Perspektive auf das Handwerk beinhalten:
Das Portrait
Der Handwerker soll in einem Schulterstück oder Brustbild vorgestellt werden.
Er kann Attribute seines Handwerks oder seine typischen Kleidung tragen.
Hier sollte man besonders auf eine gute Beleuchtung des Gesichtes und reduzierten Hintergrund achten!
(Normal- oder Teleobjektiv)
Die Arbeit
Die Arbeitssituation des Handwerkers (z. B. Werkstatt) soll vorgestellt werden. Der Handwerker selbst sollte zumindest teilweise sichtbar sein. Entsprechend weiter muss der Bildausschnitt gewählt werden. Hier muss man vermehrt auf die Komposition/ Gestaltung des Fotos achten.
(Normal- oder Weitwinkelobjektiv)
Der subjektiv Blick
Auf diesem Foto soll dein persönlicher Blick auf das Handwerk deutlich werden. Ein Bezug zu den anderen Fotos ist jedoch nötig, um den Seriencharakter zu erhalten. Die typisch fotografischen Möglichkeiten lassen sich hier unterstützend anwenden.
(freie Wahl der Brennweite)
Documented in a series of three photographs old craft!
Each of the three photos should include a different perspective on the craft:
The portrait
The artisan will be presented in a shoulder or bust.
He can take attributes of his trade or his typical attire.
Here you should pay particular attention to good lighting of the face and reduced the background!
(Normal or telephoto lens)
The work
The work situation of the artisan (eg workshop) will be presented. The craft itself should be at least partially visible. Accordingly, the next image can be selected. Here we must respect more on the composition / design of the photo.
(Normal or wide angle lens)
The subjective view
In this photo is your personal look at the craft will be clear. A reference to the other photos but is necessary to get the series character. The typical photographic opportunities can be applied to a supporting role.
(Free choice of focal length)