Wer kann noch Argumente gegen den Browser Brave vorbringen?

Weil das nur mit einem neuen Browser geht? Wie wäre es mit einem standardmäßigen Firefox und uBlock? Damit bin ich auch werbefrei und kann gucken und schreiben.

2 Like

Bin jetzt fast ein Jahr mit brave werbefrei unterwegs. Seit zwei Wochen wird die Werbung nicht mehr geblockt. Mir geht es nur um yt. Da will ich keine Werbung haben. Was haben die gemacht, dass die Werbung bei yt nicht mehr geblockt wird?

Keine Ahnung. Vielleicht ist Brave kaputt? Firefox mit uBlock lässt jedenfalls keine Werbung durch.

Kleiner Nebeneffekt: ich melde nicht permanent jede besuchte Seite bei Facebook und Google (was mit den hübschen „Teilen“-Buttons automatisch heimlich und ohne Click passiert). Und ich muss auch keine Cookiewarnung mehr bestätigen.

Zeit zum Umsteigen…