Wer kann uns bitte helfen?

Mercedes-Benz C 220 CDI Classic, Limousine Tkm 110,0 Euro 3 105 kw (143PS) EZ: 05/03 TÜV u. AU 06/08, Klima, ABS, ESP, ZV, Tempomat, Wegfahrsp., Sitzheiz., Schiebed., el. Fensterh smaragdschwarz-metall., Scheckheftgepfl. inkl. 1 Satz Winterräder

wird angeboten.
Und wir möchten gerne wissen, ob dies ein fairer Preis ist und wie andere ‚identische‘ Wagen gehandelt werden.
Danke für Hilfe!!!

Grüße
Carolin

  1. Was sagt der Esel wenn er in die Mühle kommt? I-a oder guten Tag…

  2. „Was“ soll ein fairer Preis sein? Du hast keine Summe genannt…

  3. Vergleiche einfach mal bei mobile.de oder autoscout24.de, dann hast Du schon einen groben Eindruck. Ansonsten mußt Du eben mal bei verschiedenen Händlern die Angebote checken, ums Vergleichen kommst Du nicht herum.

Gruß,

MecFleih

IA,
sorry Preis hatte ich vergessen 16.500 Euro.
Danke fr den guten Tipp!

Grüße
Caro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

autobudget
Hallo Carolin,

wie hier schon oft von mir erwähnt:
http://www.autobudget.de/
da kannst Du genau sehen, was er wert ist, was der Händler zahlen würde, bzw. er velangt, bzw. was Du bei einem privaten Kauf/Verkauf bezahlen mußt/bekommst.
Das Gute hier ist, dass das Zubehör mit einkalkuliert wird und alles kostenlos ist.

Ansonsten geh auf die Mercedes HP und guck dort unter den Gebrauchten. Vielleicht siehst Du Deinen dort sogar?

MFG
Henning