ich habe seit längeren eine kleine beule (son kleinen knubbel) im achselbereich… komisch ist das sie größer wird und ich nicht weiß was es ist…!!!
ich habe erst gedacht es sei ein pickel odr so etwas in der art, aber wenn ich ihn öffne fängt es an zu bluten, es kommt flüssigkeit raus und es heilt nich ab, sondern schließt sich an der stelle wieder und das wars…!! mmhh… hab sowas vorher noch nie gesehen oder gehört…!!
ich hoffe mir kann jemand helfen und mir erklären was das sein könnte…
ich bedanke mich jetzt schon mal…
Kann auch ne Warze sein. Wobei ich dir nur empfehlen kann diese nicht aufzumachen, die können ansteckend sein.
Vielleicht ist es auch nur eine Entzündung, dort leben genug Bakterien.
Geh auf jeden Fall mal zum Hautarzt.
ne warze ist es nicht… das kann ich ausschließen… aba danke dir aufjedenfall…!!!
Hallo,
das können Lipome sein oder ein Atherom oder ähnliches. Hör auf dran rum zu drücken und geh zum Arzt. Durch das Rumdrücken kann sich das Ganze was in der Regel harmlos ist entzünden und dann üble Ausmaße annehmen. Wenn der Knubbel stört (scheuert, drückt) kann man ihn weg machen lassen. Ein kleiner Eingriff - ambulant unter lokaler Betäubung, so lange sich nichts entzündet hat.
Gruß,
Alexandra
Hey!
Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche: ein druckempfindlicher kleiner „Knubbel“, unter der Achsel, der immer größer wurde (wie ein Pickel, der riesig wird
). Ich bin leider viel zu spät zum Arzt, weil ich dachte, das geht schon wieder weg… Leider wars nicht so.
Es war ein Abszeß, verursacht durch ein kleines eingewachenes Haar nach dem Rasieren. Ich lag ne Woche im Krankenhaus, da ich operiert werden musste um das Ding vollständig entfernen zu lassen.
Wenn ich früher zum Arzt gegangen wär, wäre der Knubbel locker mit einer Salbe und einem Verband wegzu"cremen" gewesen…
Also: wart nicht länger und GEH ZUM ARZT
) denn ansonsten wirds - wenn du das gleiche hast- echt ne schmerzhafte Angelegenheit!!
Liebe Grüße,
langnese
Könnten Sie mir bitte ein Foto von ihrer Beule schicken?
OT
oh, es gibt Ferndiagnosen hier?
2 „Gefällt mir“
Könnten Sie mir bitte ein Foto von ihrer Beule schicken?
´nem Foto davon?
Kommt mir seeeehr seltsam vor.
ramses90
1 „Gefällt mir“
Ich habe schon oft genug erläutert, das ich nicht nur Elektrotechniker bin.
[MOD]: Keine Ferndiagnosen
Hallo Alexandra,
oh, es gibt Ferndiagnosen hier?
Ferndiagnosen sind nicht statthaft und werden gesperrt oder gelöscht. Persönliche, solitäre Erfahrungen zu beschreiben, ist natürlich erlaubt. Aber sie zu verallgemeinern, kann im Brett „Medizin“ böse Folgen haben und ist deshalb nicht zulässig.
Gruß
Montanus
Moderator
1 „Gefällt mir“