Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt.Um genau zu sein schon seit Drei Jahren…
Ich war auch schon bei mehren Ärtzen aber jeder sagte mir ich wäre kerngesund und Mir würde nichts fehlen.Was ich aber nicht glaube.
Ich liste einfach mal die Symtome auf :
Ich fühle mich immer sehr schlapp und müde , auch wenn ich sehr gut geschlafen habe.
Ich habe dauernd Nacken/Kopf Schmerzen.
Ich muss ca alle 30-60 Minuten wasser lassen (sry für diese Beschreibung)
Sehr oft habe ich ein drücken im Brustbereich.
Das wars, ich hoffe mir kann hier Jemand weiter helfen.
Wenn ihr mehr Infos braucht ich beantworte alles so schnell wie möglich.
Wenn man schulmedizinisch austherapiert ist, sollte man
es vielleicht mal mit Alternativen Diagnose und Behandlungs-
methoden versuchen.
In der Chinesischen Medizin diagnostiziert man an den Akupunktur-
punkten Energieblockaden, die man als Auslöser von Krankheiten
annimmt.
Solche Energieblockaden sind Schulmedizinisch nicht nachweisbar.
Es gibt allerdings ca. 1400 Akupunkturpunkte, die man beherrschen
muss, um eine sichere Diagnose stellen zu können.
Dementsprechend vielfältig können auch die möglichen Ursachen sein.
Müdigkeit kann von schlecht funktionierenden Entgiftungsorganen
(Leber und Nieren ) kommen.
Die Nackenbeschwerden von einem Unfall am Kopf.
Das Problem ist jetzt, dass alles zusammenhängt:
Die Energieblockade am Kopf kann zu unregelmäßigen Energieverteilungen an Leber und Niere führen.
Usw.
Ich fühle mich immer sehr schlapp und müde , auch wenn ich
sehr gut geschlafen habe.
bin zwar kein medizinexperte aber vielleicht kann ich Dir hier helfen. Ich hatte genau die gleichen Symptome und war bei einem Arzt der dann feststellte, dass ich an einem Vitamin B6 und B12 mangel leide. Ausgelöst bei mir durch eine chronische Gastritis. Nun bekom ich einmal in der Woche dagegen Spritzen und es geht mir wieder besser.
Ich habe dauernd Nacken/Kopf Schmerzen.
Hattest Du einen Unfall?
Hast Du verspannungen?
Welchen Sport machst Du?
Ich muss ca alle 30-60 Minuten wasser lassen (sry für diese
Beschreibung)
Das wars, ich hoffe mir kann hier Jemand weiter helfen.
Das nicht, aber wie wäre es mal mit ein paar Basics?
Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe, Vorerkrankungen, auch von den Eltern, Großeltern und Geschwistern, Raucher, Trinker, Medikamente, Sport, welcher Beruf,…
Da gibt es zig Sachen, die von Interesse sein können.
[MOD] Wer kann was mit diesen Symptomen anfangen?
Hallo Andyrandi,
wer solche Fragen stellt, sollte ausführlichere Angaben zu Alter, Geschlecht, Vorkrankheiten, Medikamenten usw. machen. Das erleichtert es, deine Fragen zu beantworten. Ich möchte dich auf die Bitte an die Artikelschreiber in der Brettbeschreibung hinweisen.
Ich werd mal einen Termin beim Neurologen machen, danke für den Tipp.
Also ich hatte bisher noch keinen Unfall.Bis auf die üblichen mal mit dem Fahrrad hingeflogen ect.Vor ca 8 Jahren wurde ich zusammengeschlagen von ca 10 Leuten dabei habe ich ein Jochbeinbruch erlitten sowie mein rechtes Bein war gebrochen und Zwei Rippen waren auch gebrochen.
Also ich bin 24 Jahr alt , Gwicht ca 67-69 Kilo es schwankt immer.Ich bin 1,78 cm Groß.Geschlecht Männlich.
Meine Eltern haben keine erkrankungen , bzw nicht das ich wüsste.Leider kenne ich meine Großeltern nicht und weiss nichts von ihnen.Meine Geschwister haben auch nichts.
Ich rauchen 3-5 Zigaretten am Tag.Ich tinke auch nur wenn ich mal feiern gehe so ca 1-2 mal im Monat.
Momentan bin ich in der Ausbildung zum Industriemechaniker noch 1 Jahr dann bin ich fertig.
Ich habe auch Zwei Kinder bzw Zwillinge.Die Zwei sind jetzt 9 Monate alt aber ob das relevant ist weiss ich nicht.Die Symtome waren auch schon davor da.
Sport mach ich leider keinen mehr , wobei ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin.Das war es auch schon.
Ob du von 10 mann zusammengeschlagen worden bist,
oder einer Frau,
das ist egal in diesem Zusammenhang, entscheidend sind die Folgen.
Erst sagst du hättest noch nie einen Unfall gehabt;
dann kommt es mit diversen fahrradstürzen und erheblichen
Folgen einer Schlägerei.
Welchem Namen man dem Kind gibt, ist in dem Zusammenhang auch
egal.