Bin interessiert an einem neuen Retro-Motorroller, Jack Fox, »Venezia II-Mokick«, 49 ccm, 45 km/h, 2 Sitzer - gibt´s bei Baur.
Hat jemand Erfahrung oder sollte man besser die Finger davon lassen?
Danke für eure Hilfe
Flaves
Hi Flaves,
gerade heute Morgen habe ich meinem Angetrauten noch das Bild von diesem Retroroller gezeigt. Der war allerdings bei OTTO im Katalog 
Hängt ja alles zusammen…
Naja, ich muss zugeben, sie haben sich echt Mühe gegeben, das Teil schön zu gestalten, ABER:
dieses Thema war schon öfter hier und das Prob ist weniger der Kauf ansich, sondern vielmehr, wie verhält es sich später mit Service, Inspektionen und Kauf von Ersatzteilen etc.?
Es wird sich kaum ein Händler finden, der Dir Deinen „Baumarktroller“ wartet oder Dir gerne behilflich ist, irgendwelche Teile zu besorgen.
Klär das lieber erstmal ab, bevor Du Dich zu solch einem Schritt entscheidest.
VG
funny
Hallo funny,
das klingt einsichtig und muss auch wohl bedacht werden; aber bei meinen Recherchen bin ich immer nur auf dieses theoretische Problem gestoßen. Gibt es vielleicht jemanden, der tatsächlich nur schlechte Erfahrung gemacht hat? Irgenwie können doch nicht alle „Baumarktroller“ nur Schrott sein. Die Garantie müssen sie doch irgendwie überstehen… (oder fallen sie danach direkt auseinander?)
Flaves
Hi
ich sehe täglich einen… der hat ein Kennzeichen dran, gültig, hat sich aber seit 5 ! Jahren nicht einen Meter aus eigener Kraft bewegt und trägt ein Werbeschild…
Vermutlich war vielmehr damit nicht mehr anzufangen, ein Versicherungskenzeichen aber billiger als ne teure Aussenwerbung 
A
*lol
Entschldige bitte flaves.
Auch wenn es nichts mit Deiner eigentlichen Frage zu tun hat, bzw. Dir wenig helfen wird, aber bei DEM Beitrag musste ich jetzt wirklich lachen!!
Supi Aniki 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Zukunft vieler Baumarktroller…
So werden Geschäftsideen geboren…
So werden Geschäftsideen geboren…
bis böse Außenwerber ihre Anwälte einschalten 
wahrscheinlich hat Wall so angefangen… bis Klos aus Rollern wurden.
Finger weg piaggio oder aprilia kaufen