Wer kann weiter helfen?

Hallo!
Ich würde gern Waren aus den USA oder Ägypten einkaufen und dann weiterverkaufen. HAbe aber noch keine passenden Adressen im Internet gefunden. Kenn ihr einpaar Seiten bei denen ich die Ware einkaufen kann?Ich hatte eigentlich nicht vor extra ins Ausland zu reisen, deshalb wollte ich meine Glück über Internet versuchen. Wer kann mir helfen?

Gruß KItty

Waren

was ist das?

Benzin kriegst du z.B. bei Esso oder Texaco, oder Elf.

gruss
local

Mit dem 88. Stoßgebet und der Bitte um deutlichere Fragen.

Mit dem 88. Stoßgebet und der Bitte um deutlichere Fragen.

und nr. 89 für aussage- und archivfähige überschriften.

Wieso USA und Ägypten?

hier!!
moin,

das ist eine prima idee!!
da wuerde ich mich dann auf produkte spezialisieren, die nicht so massenhaft im umlauf sind…
z.b. hier kannst du atombomben in usa kaufen:

http://www.rockwellautomation.com/products/index.html

oder auch kameldecken aus ägypten

http://www.uniquelyegyptian.com/

gruss + viel erfolg
khs

Hallo auch!

Da Du Dich so schön unverbindlich ausdrückst (wie die Vorschreiber auch schon bemerkt haben), möchte ich Dich auf einen, nein auf zwei Umstände hinweisen:

1. Bei kleineren Mengen (für den eigenen Laden z.B.) genügt es, sich um einen Großhändler in unserer Bananenrepublik zu bemühen: der muss Dir nicht nur Garantien erfüllen, weil Du ihn hier beim Kragen fassen kannst, sondern der hat auch mehr Auswahl und Du kriegst dennoch einen Mengenrabatt.

2. Bei größeren Mengen (eigener Import) kann mich sich eines Agenten vor Ort bedienen, der z.B. in Entwicklungsländern die Ware vor Verschiffung überprüft, ob sie auch der zugesagten Eigenschaft entspricht; denn wo Butter draufsteht, muss nicht unbedingt Butter drin sein.

Und da Du schon mal USA erwähnst: die dortigen Exporteure sind die richtigen Adressen für Dich, die Hersteller werden Dir kaum antworten.

Gruß
®_ichard_

Ich würde gern Waren aus den USA oder Ägypten einkaufen und
dann weiterverkaufen. HAbe aber noch keine passenden Adressen
im Internet gefunden. Kenn ihr einpaar Seiten bei denen ich
die Ware einkaufen kann?Ich hatte eigentlich nicht vor extra
ins Ausland zu reisen, deshalb wollte ich meine Glück über
Internet versuchen. Wer kann mir helfen?

Gruß KItty

Ich sprach schon von Textilien. Klamotten zum anziehen. Soviele Leute bei ebay verkaufen Klamotten. Die müssen Sie ja irgendwo eingekauft haben und ich habe mich gefragt wo und wie man da ran kommt. Die werden es mir nämlich kaum verraten, deshalb hatte ich mich an euch gewannt.
Kennt denn keine Adressen von Händlern?

Gruß Kitty

Das ist ja eine ganz dringende Sache, wenn du nach 19 Tagen endlich aus deinem Schlafsack kriechst.

Wenn du mit dieser Energie im Welthandel mitmischen willst, lass es.

Für die anderen Fragen siehe Beiträge von mir etwas weiter unten oder im Archiv.

Dort habe ich diese Frage schon einige male beantwortet.

gruss
local

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]