Wer kauft exklusiven WM Content Südafrika?

Hallo! Ich bin Text-Bild Autor und Editor eines kreativen buttom-up Magazins. Als brandjobber Fotograf und Magazinschreiber werde ich vom 05. bis zum 13. Juni mit Bundespräsident Horst Köhler auf Afrika Tour gehen. Stationen sind Burkina Faso und Südafrika, wo wir dem Anpfiff zur WM beiwohnen werden. Der präsidiale Recall geht wahrscheinlich nicht nur auf das MAG, sondern auch auf Afrika-Expertise zurück (siehe dazu auch diverse Features auf www.carabito.com). Weil das brandjobber MAGAZIN bis dato komplett ideell intendiert ist und über kein Geschäftsmodell verfügt, suche ich Abnahmevereinbarungen für ein „african diary“, eine Text-Bild Doku dieser cross-kontinentalen Exkursion. Ich kann mir Shared –Content (mehrere Nutzer + BJ) oder exklusiv (ein Nutzer + BJ) vorstellen. Das Bildmaterial wird meinem Arbeitsstil entsprechend nicht nur politische und evtl. sportliche Celebrities, sondern auch – so hoffe ich – umfangreiches Material an Street-Photograhy und Nature umfassen. Das aktuelle Magazin gibt es hier: http://www.carabito.com/fileadmin/download/BJ_4_euer…;
Im Zusammenhang mit der WM Berichterstattung könnte mein Beitrag doch eine interessante Facette darstellen?! Wer (Magazin oder Content-Bereitstellungsdienst) könnte Interesse an der Verwertung haben, wer kennt die Ansprechpartner? Die Großen - Stern, Spiegel, Focus usw. habe ich bereits kontaktet - es handelt sich um eine echte Frage nach zusätzlichen Ideen und Vorschlägen, auf die ich bis jetzt noch nicht selber gekommen bin. Auch weil ich in diesem Markt noch nicht so erfahren bin.
Beste Grüße Matthias Hoelkeskamp Text-Bild Autor & Editor

sorry, kann nicht weiterhelfen.

Hast Du meine Nachricht gekriegt? w-w-w sagt nein!

Wollte sagen, dass ich Dir leider momentan nicht helfen kann - sorry!

Herzliche Grüße und viel Spaß in RSA!

Mira

Merci … werde mich schon irgendwie durchwuseln. Keiner will in diesem Land geld für Content geben - Media sind King, Content is nix.

Hallo,

leider kann ich Ihnen keinen Content abkaufen, da ich im Bereich Radio und Fernsehen beschäftigt bin und wir mit einer eigenen Mansnchaft in SA sind. Viel Glück -nunmehr ohne Herrn Köhler…

Hatte leider keine Zeit, die Anfrage rechtzeitig zu beantworten.
Hat sich inzwischen wohl erledigt.

Gruß

Stefan G.