Wer kauft Titel auf?

Hallo Allerseits,

ich habe einen rechtskräftigen Titel gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber erwirkt. Leider ist dieser äußerst zahlungsunwillig und
für Inkassobüros fehlt mir das Geld und die nötige Zeit da ich auf die Schuldsumme dringendst angewiesen bin. Diese beläuft sich auf DM 6400,-
also etwa 3200,- Euro.
Weiß irgendjemand ob und wo es eine Gesellschaft gibt die solche Titel zu einem fairen Preis aufkauft?
Bin dankbar für jeden Hinweis.

Grüße an Alle

Bernard

Hi,

such Dir nen Gerichtsvollzieher, die Kosten sind o.k. Auskunft erteilt Dir das Gericht oder Telefonbuch :wink:

Um so höher das Risiko für die Verwertung des Titels umso niedriger ist Deine Einnahme…

Gruß Doxor

tja, nen Gerichtsvollzieher habe ich seit fast einem Jahr.
Leider hat der Man nicht den richtigen Biss.
Er wurde wohl einmal abgewimmelt und hat zwei mal niemanden angetroffen. Und nun habe ich für solche Spielchen keine Zeit mehr.

Gruß
Bernard

Hallo,

das ist eine äußerst wacklige Sache. Wenn überhaupt, kauft vielleicht jemand die Forderung für 10-25 % der Forderungssumme auf.

Kennst Du nicht ein paas freundliche junge Herren ab 1,90 cm Körpergröße, kampfsportgestählt, mit diesen niedlichen kleinen Holzstöckchen, genannt Baseballschläger :smile:
(natürlich icht ernst gemeint) ?

Gruss

Andreas

Hallo Andreas,

Kennst Du nicht ein paas freundliche junge Herren ab 1,90 cm
Körpergröße, kampfsportgestählt, mit diesen niedlichen kleinen
Holzstöckchen, genannt Baseballschläger :smile:
(natürlich icht ernst gemeint) ?

Nö sone Leute kenne ich nicht aber vielleicht kauft mir die Russenmafia den Titel ab, die bekommen ihr Geld mit sicherheit :wink:

Oder kennst du jemanden der aus 1200,- Euro satte 3200,- Euro zzgl. Zinsen machen will? :frowning:
(leider nur all zu ernst gemeint)

Gruß
Bernard