Halle Experten, ich habe immer sehr raue Hände und schon einige Handcreme ausprobiert. Nichts hat geholfen. Könnt Ihr mir sagen, wo man eine gute Handcreme bekommen kann, die dann auch wirklich hilft? Danke im Voraus für die Antwort.
Salü
Ich kenne dies und meine sind auch immer trocken, vereinzelt rissig und spröde.
Ich bin viel im Wasser mit den Händen und arbeite auch draussen.
Ich nehme eine Hirsch Talg Salbe, es gibt zwei Sorten.
Lies am besten auf der Salbe welches für dich besser geeignet ist. Ich nehme immer die Hirsch Talg Salbe, mit der fast Grünen Tube.
Ich nehme sie immer Nachts, oder wenn ich nach Hause komme und am Morgen ist wieder alles gut.
Bekommst du in der Drogerie oder Apotheke, ist jedenfalls in der Schweiz so.
Was ich auch noch ab und zu verwende ist eine Aprikosenöl Salbe. Bekommt man auch in der Drogerie oder Apotheke. Aber es gibt viele Aprikosen Salben, musst halt schauen was es bei euch gibt.
Der Nachteil, für mich jedenfalls, sie ist lang Fetten, zieht nicht so schnell ein und man kann nicht viel anfassen sonst ist alles „befleckt“ von meinen Händen!
Gruss
Stefan
Also ich nehme in solchen Fällen Neutrogena.
ich kann die Neutrogena norwegische Formel empfehlen. Die ist sehr reichhaltig uns zieht dennoch schnell ein.