Ich wollte „a2free“ ein kostenloses Trojaner-Wurm-Malware scanner und -entferner ausprobieren. Nach der Installation ehe man sich das Prog ueberhaupt ansehen kann muss man zu der Entwicklerseite gehen um zu registrieren. Auf dieser Seite liest man dann, dass man fuer die Trial Version „a2personal“ registriert, die nicht kostenlos und ausserdem noch beta ist. Nirgends aber sah ich wo man die kostenlose „a2free“ aktivieren koennte. Ich hatte dann auch Schwierigkeiten von der Startseite des Prog, nachdem ich nicht fuer die Trialversion registrieren wollte, wieder loszukommen.
Kennt ihr das Prog und hattet ihr mehr Glueck damit?
Registriere dich auf der Site, dann schickt man dir die Daten, die du zum Freischalten von a2free brauchst, per Mail zu.
Es ist schon etwas verwirrend, weil immer nur die Rede von der Personalversion ist.
Aber wie gesagt, keine Sorge, denn wenn du die Daten, die du per Mail bekommst, eingetragen hast, dann siehst du, dass du nur die a2free-Version freigeschaltet hast.
Also ich aktivierte es, nun werden wir ja sehen ob das wirklich ein freies Prog ist und ob sie mir haeufig Mail schicken werden um mich aufzufordern das Prog zu kaufen. Die Seite sollte schon besser formuliert werden. Vielleicht werde ich es in ihren Foren erwaehnen.
MfG
Elisabeth