Wer kennt ähnliches?

Hallo!
Wer kennt ähnlich schlaue Sätze wie die untenstehenden? Bitte posten!

cu Jörg

Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen.
(Wo man singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder)

Eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems manifestiert sich exterritorial.
(Draußen scheint die Sonne.)

Repetition konsekutiver Transporte zu einer artifiziell konstruierten subterranen Naßzelle impliziert das Potential zur Destabilisierung der physischen Struktur des utilisierten irdenen Gefäßes.
(Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.)

Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes.
(Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.)

Passage in der analen Peripherie
(Am Arsch vorbeigehen)

Die in grober Näherung 365. Teilsequenz der Ekliptik des dritten Planeten im System Sol besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur visuellen Rezeption die systemimmanente Tendenz zur Reinitialisierung der Rotationsperiode.
(Ist Silvester hell und klar, ist am andern Tag Neujahr.)

Der Agrarökonom verweigert die Zuführung nicht identifizierter Substanzen zu Nahrungszwecken.
(Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.)

Monumentalrektum
(Riesenarschloch)

Chronologisch primäre Ankunft bei einer Verarbeitungsanlage für cereale Agrarprodukte impliziert das primäre Recht zu deren Transformation.
(Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)

Kotäquivalent
(Scheißegal)

Aus der Anlage einer artifiziellen geologischen Absenkung signifikanten Volumens resultiert ein gravitationsbedingter Transfer in deren Inneres.
(Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)

Reziprokvaginal
(Hinterfotzig)

Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz
(Dummes Geschwätz)

Repetitive Ausführung der physischen Konnektion textiler Stoffe erhöht deren Resistenz.
(Doppelt genäht hält besser.)

Visuelle Wahrnehmung ohne Einsatz der Graustufenrezeption
(Alles schwarz-weiß sehen)

Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung
Dorftrottel

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.
(Ich denke, also bin ich.)

die dümmsten bauern ernten die größten kartoffeln.

der ertrag der knollenfrüchte des agrarökonoms ist reziprok zu dessen cerebralfähigkeiten.

(es gibt eine bessere vormulierung, aber die krieg ich nicht mehr hin)

Reziprokvaginal
(Hinterfotzig)

retrovaginal; reziprok hat meines wissens ein andere bedeutung

die dümmsten bauern ernten die größten kartoffeln.

der ertrag der knollenfrüchte des agrarökonoms ist reziprok zu
dessen cerebralfähigkeiten.

Die Expansion von Solanum Tuberosum variiert reziprog proportional zur spirituellen Kapazität des produzierenden Agrarökonomen.

Einen hab ich noch:

Insassen von Domizilen mit transparenter, fragiler Aussenstruktur sollten davon Abstand nehmen feste Materie zu Wurfgeschossen umzufunktionieren.

(Wer im Glashaus sitzt…)

Rolf

Hi Jörg !

Zunächst mal die hier:

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen…)

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Dann noch:

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
(Der Frosch sprang ins Wasser)

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.
(Liebe macht blind)

In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person.
(Ich liebe dich)

Gruß - Achim

die dümmsten bauern ernten die größten kartoffeln.

der ertrag der knollenfrüchte des agrarökonoms ist reziprok zu
dessen cerebralfähigkeiten.

Die Expansion von Solanum Tuberosum variiert reziprog
proportional zur spirituellen Kapazität des produzierenden
Agrarökonomen.

Oder:

die Maximalen Volumina subterraler Agrarfrüchte stehen in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität der Produzenten.

Hi,
das ist super, die meisten kannte ich noch gar nicht!
Hier noch einige die noch nicht genannt wurden:

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.

= Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

(wurde schon genannt, aber das ist wohl die korrekteste Formulierung…)

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

= Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies Canis.

= Den letzten beißen die Hunde.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

= Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.

= Morgenstund hat Gold im Mund.

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

= Der Glaube kann Berge versetzen.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

= Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.

Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert.

= Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.

= Stille Wasser sind tief.

Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt.

= Über allen Wipfeln ist Ruh.

cu
Klaus