Mir wurde empfohlen bei Anthony Lagrande einen Kersekow-Stein zu kaufen für 34,73 €.
Habe keine Ahnung was das für ein Stein sein soll und von Anthony Lagrande habe ich auch keinen direkten Ansprechpartner. Bevor ich Geld ausgebe hätte ich doch gerne näheres gewusst. Wer kann mir was sagen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank.
Hallo,
habe davon noch nichts gehört, es ist leider auch nichts darüber zu finden.
Vielleicht doch besser die Finger davon lassen.
Für was soll der denn gut sein?
Was soll der bei dir denn machen ??
Wenn ich näheres weiß, vielleicht kann ich dann auch besser Auskunft geben.
Gruße
Hallo,
Deine Anfrage wurde an mich geschickt, aber ich kann Dir leider nicht helfen- ich habe auch noch nie etwas davon gehört. lg
Hallo,
den sollte ich benützen bei einer Ringsèance mit Anastasia, weil ein Klient von ihr mit seiner Mutter Kontakt auf nehmen möchte, da er sie nur als kleines Kind einmal sah und bei einem Bombenangrif getötet wurde und er selber jetzt sehr Krank ist und nicht mehr lange zu Leben hat.
Gruß
Hallo,
Deine Anfrage wurde an mich geschickt, aber ich kann Dir
leider nicht helfen- ich habe auch noch nie etwas davon
gehört. lg
Hallo,
den sollte ich benützen bei einer Ringsèance mit Anastasia, weil ein Klient von ihr mit seiner Mutter Kontakt auf nehmen möchte, da er sie nur als kleines Kind einmal sah und bei einem Bombenangrif getötet wurde und er selber jetzt sehr Krank ist und nicht mehr lange zu Leben hat.
LG
Hallo,
ok, ehrlich da bin ich jetzt auch überfragt.
Ich mache das selbst für Klienten (Kontakt zu Verstorbenen) aber auf einer anderen Ebene.
Anastasia kenn ich auch nicht. Wer ist das und was macht sie?
Vielleicht kann jemand anders helfen, aber eigentlich braucht man doch so zusätzliche Hilfsmittel nicht, aber Schutz denke ich ist ganz wichtig, Rosenquarz…!
Aber von einer Ringsèance habe ich auch noch nichts gehört.
Da wirst du bestimmt mehr wissen.
Gruß
Hallo und Danke,
von einer Ringsèance habe ich auch noch nichts gehört.
Eben nur das ich von der Anastasia dazu eingeladen wurde und die immer meint, ich sei ein gutes Medium.
Wer sie genau ist, weis ich auch nicht, sie schreibt mich nur immer wieder an. Ich denke ich lasse es sein.
Gruß
Das selbe Anschreiben habe ich auch erhalten.
Laut Internet findet man tatsächlich keinen Kersekow Stein. Angeblich ist Kersekow ein Gebiet, bei dem die Steine für eine Ringseance geeignet sind. Es eignen sich hier verschiedene.
Wenn die Angelegenheit Anastasia + Antnony Lagrande seriös wäre, würden sie beide auf Fragen antworten!
Nach Erhalt des Schreibens habe ich bei Anthony Lagrande einen Stein angefordert mit der Bitte, dass er die Rechnung an Anastasia weiterleiten soll. Anastasia habe ich gebeten, dass sie die Kosten für den Stein übernehmen soll, da sie ja angeblich ja meine Hilfe gut brauchen kann. Kosten allerdings „nur“ 24, 73 Euro. Außerdem habe ich bei Anastasias Brief erwähnt, dass sie dies sicherlich gerne für mich übernimmt. Bis jetzt ist keine Antwort auf meine Bitten bzw. Anfragen gekommen, jedoch nochmals ein ähnlicher Brief mit der Kersekow-Stein Bestellmöglichkeit.
Meiner Meinung nach ist diese Angelegenheit unseriös und hat einen geschäftlichen Hintergrund.
Danke für Deine Antwort, ich denke wir sind da auf dem selben Level. Anastasia hat mir einen neuen Termin genannt und wieder auf den Stein hin gewiesen, immer noch für 34,73! Und hat Sie Dir auch geschrieben, was der Klient für die Teilnehmer zur Verfügung stellt?
Ja, Anastasia hat einen Scheck versprochen in 6 stelliger Höhe. Mit Sicherheit wird nochmals ein Brief kommen und die Angelegenheit aus irgendwelchem Grund wieder verschoben. Meiner Meinung nach ist das eine „Masche“ und eine bestimmte Taktik. Mit Seriösität hat dies mit Sicherheit nichts zu tun!
Habe übrigens auch (wahrscheinlich) den selben Brief bekommen mit neuem Termin 15.08. und Bestellmöglichkeit bei Anthony. Bei mir ist allerdings der Preis wieder „nur“ 24,73 Euro!
PS: Meine Brief mit der Aufforderung Anastasia soll die Kosten für den Stein übernehmen, war nur ein Test von mir. Beide haben den Test nicht bestanden,sonst hätte ich eine Antwort auf meine Fragen bzw. Bitte erhalten!!
Ja,nun bin ich gespannt, wie es weiter geht. Auch bei mir ist der 15.8. der neue Termin und wie schon erwähnt, kostet der Stein etwas mehr. Die Belohnung ist auch bei mir in 6 stelliger Höhe. Das auf Deine Bitte keine Antwort kam, ist doch nicht verwunderlich, sicher ist das Schreiben verloren gegangen oder wurde mit Werbepost versehentlich weg geworfen.
Der Brief ist sicherlich nicht verloren gegangen, denn nach meiner ersten Antwort an Anastasia kam ja auch eine Antwort. Das erste Schreiben von Anastasia kam am 29.06. und es wurde ein vorbereitetes Antwortschreiben mitgesendet. Meine Adresse war zu bestätigen und die Bitte, dass ich genau informiert werde was ich zu tun habe um das 6 stellige Honorar zu erhalten. War das bei dir auch so???
Daraufhin habe ich „neugierigerweise“ das Schreiben zurückgeschickt und den zweiten Brief erhalten mit der Bestellmöglichkeit des Kersekowsteins; Bestellabschnitt war bereits vorbereitet.
habe alles kopiert und dabei festgestellt, dass beide Adressen von Anastasie und Anthony identisch sind!!
Wenn das erste Mal Antwort kam, ist mit Sicherheit meine zweite Antwort auch angekommen, nur die war nicht in ihrem Sinne, deshalb warscheinlich haben sie meinen Brief weggeworfen; das ist meine Vermutung!
Wie war das denn bei dir mit der Bestellung des Kersekow Steins? Hast du auf das erste Schreiben geantwortet?
Ja, ich habe auf das 1.Schr. geantwortet und dann kam eben das mit dm Stein, den ich aber nicht bestellt habe.
Dann kam das 3.Schr. mit Terminverschiebung und wieder Hinweis auf den Stein, den ich nicht bestellt habe.
Du hast ihn doch bestellt und kam der ??
Das Dein Schr. verloren gegangen ist, habe ich nur mit Augenzwinker gemeint, gehe davon aus, das solche Schr. ignoriert werden.
Bei mir hat sich alles genau so zugetragen und war auch neugierig was das werden soll.
Ja genau so wie du habe ich es auch gemacht, nur mit dem Unterschied, dass ich den Stein offiziell bei Anthony bestellt habe mit dem Hinweis dass er mir den Stein und die Rechnung an Anastasia senden soll. (ist ja ausserdem die selbe Adresse!)
Statt Unterschrift habe ich Anastasias Adresse angegeben )
Zusätzlich habe ich noch einen kl. Brief für Anastasia beigelegt und sie informiert, dass ich den Stein bestellt habe und sie sicherlich gerne die Kosten für den Stein übernehmen will, da sie ja Hilfe von mir wünscht! PS: Das wollen sie nicht, deshalb meine Meinung - unseriös; sonst bräuchte es auch nicht das Theater mit Terminverschiebung und Geheimnisklämerei.
Ich würde sagen, warten wir doch mal ab, wie es weiter geht, bezahlen tue ich auf keinen Fall etwas.
Schöne Grüße
Ja , so habe ich es mir auch vorgestellt. Ich möchte ebenfalls abwarten und nicht bezahlen.
Wir haben anscheinend die gleiche Denkweise.
Meine Prognose: kurz vor dem 15.08. kommt nochmals ein Brief, wahrscheinlich nochmals eine Veränderung ect.
Beim ersten schreiben sind ja die Briefe angekündigt worden, man soll das jeweilige Datum eintragen. Nach diesem Zettel müssten noch zwei Briefe kommen, bevor der große Scheck kommt … mal sehen
Wir werden es erleben, was bis zum 15.8. sich noch tut, bin jedenfalls neugierig wie lange das weiter geht.
So, die Zeit ist abgelaufen und eine neue Info habe ich nicht mehr bekommen, jetzt müßte doch eigentlich der Scheck eintreffen oder??
Nein, das glaube ich nicht, dass der Scheckk gleich oder überhaupt kommt!!
hast du den Abschnitt vom 1. Schreiben mit dem 5 Punkten aufbewahrt? Hier konntest du das datum eintragen, wenn antwortschreiben geschickt wurden. Laut dieses Abschnittes sind noch zwei Felder frei!
Letztes Schreiben von Antastasie kam am 27.07.10 dann zwei freie Felder dann Punkt 5 Scheck über 100.000 Euro erjaötem am … (hier könnte man das Datum eintragen).
bin auch gespannt!
Was hast du am 15.08. um 10:50 Uhr gemacht??
Ich habe nur das Schreiben vom 27.Juli noch und da sind keine Felder um was einzutragen. Beim Anforderungsschein des Steines ist in ein Code(AB509D).
Was hast Du am 15.08.um 10:50 gemacht?
Ganz ehrlich, ich war mit meinen Hunden Gassi, die haben sich gefreut.
An den Scheck glaube ich ohnehin nicht, sollte nur wieder Geld ausgeben und dann kann ich es gleich zum Fenster rauswerfen oder siehst Du das anders?