Wer kennt Arbeitskleidung mit EU Logo

Hallo Experten,

ich habe vor kurzen jemanden gesehen der eine Fleecejacke trug, welche am Ärmel das EU-Logo eingestrickt hatte.

Es war eine olivgrüne Jacke die für den Outdoor-Einsatz in der Forst- oder Landwirtschaft.

Das Logo was auch in der selben Farbe Eindimensional am linken Ärmel eingestrickt mit dem Schriftzug European Union.

Es war aufjedenfall etwas offizielles und professionelle Kleidung.

Weis jemand wo man so EU-wear kaufen kann. Ich hab schon an Frontex usw. gedacht, aber die haben ja keinen Bekleidungsshop.

Den Träger kann ich leider nicht mehr befragen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG

Guten Tag,

Frontex wird es nur dann gewesen sein, wenn das Bekleidungsstueck auch Rangabzeichen aufwies, denn es handelt isch um eine militaerische Operation, die sich der Soldaten des jeweiligen Partnerlandes bedient.

Es koennte eiinerseits von der EU Behoerde OLAF stammen
en.wikipedia.org/wiki/ European _Anti-fraud_Office
denn die haben Mitarbeiter, welche sich offiziell ausweisen muessen, wenn sie Subventionsbetruegern nachgehen,

oder

(das ist wahrscheinlicher), es handelt sich um ein Kleidungsstueck fuer Wahlbeobachter, welche der Europarat (also nicht der Rat der Europaeischen Union, sopndern eben der Europarat aussendet.
de.wikipedia.org/wiki/ Europarat

In beiden Faellen ist es unwahrscheinlich, dass die Institutionen Ihnen ein solches Kleidungsstueck verkaufen, aber da die EU sich gerade in einer grossen Glaubwuerdigkeitskrise befindet und viel dafuer tun wioll, dass ihre Buerger von ihr ueberzeugt werden (oder bleiben), koennen Sie es ja mal versuchen.

Beste Gruesse,
Dr. Michael Esser