Hallo,
vor kurzem habe ich per E-Mail Werbung bekommen für das neue Auktionshaus BALOOK. Auf den ersten Blick macht es auf mich einen ganz ordentlichen Eindruck.
Kennt das vielleicht schon einer von Euch?
Grüße
Jeanine
Hallo,
vor kurzem habe ich per E-Mail Werbung bekommen für das neue Auktionshaus BALOOK. Auf den ersten Blick macht es auf mich einen ganz ordentlichen Eindruck.
Kennt das vielleicht schon einer von Euch?
Grüße
Jeanine
Hallo,
vor kurzem habe ich per E-Mail Werbung bekommen für das neue
Auktionshaus BALOOK. Auf den ersten Blick macht es auf mich
einen ganz ordentlichen Eindruck.
m.E. mal wieder eine dieser Totgeburten.
Da wird das Ebay Konzept inkl. der Katergorien 1:1 kopiert, das Angebot ist aber derart mau, dass die Plattform stirbt, bevor sich die ersten nennenswerten Umsätze entwickeln.
-Zur Zeit steht genau 1 (ein) PC, 1 (ein) Drucker und 1 (eine) Festplatte dort zum Verkauf.
-In der gesamten Kategorie Musikinstrumente findet man 1 (eine) Auktion: 1 Anschlusskabel
-Kategorie Software: Ganze 8 Auktionen, davon 7 Webshoplösungen (Werden Sie schnell und einfach Millionär)
Wenn überhaupt Artikel angeboten werden, dann überwiegend Neuware zu unattraktiven Preisen von immer den gleichen Händlern. Das gesamte Design der Seite finde ich katastrophal. Der Verein ist mit weiteren 5 Firmen in einem schmuddeligen Gebäude eines heruntergekommenen Hamburger Industrieviertels ansässig. Macht alles in allem einen unseriösen und unprofessionellen Eindruck. Scheint eine one-men-show zu sein.
Gruß
S.J.