Wer kennt Callcenter deutschlandweit, die

… Heimarbeitsplätze im Bereich Inbound vergeben ?

Freue mich über konstruktive Beiträge !!

Vielen Dank !!

Hallo,
hierbei kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
In unserem CallCenter ist die Inbound-Auftragsbearbeitung aufgrund des Themas Datenschutz generell nicht zugelassen (Bereich Finanzdienstleistungen)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass im Bereich der telefonischen Bestell-Hotlines Auftragsbearbeitungen an Heimarbeitsplätzen zugelassen sein könnten.
Ein Versuch wäre es wert.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
VG
JW

Hallo,

einfach an den Call Center Verband Deutschland wenden -
http://www.call-center-forum.de/

Die können entsprechende Callcenter bzw. Ansprechpartner nennen.

Maßgeschneiderte Grüße sowie allzeit gute Telefongespräche, wünscht,
Udo Peilicke

Hallo,

leider kann ich Ihnen keinen CC nennen.
VG
UA

… Heimarbeitsplätze im Bereich Inbound vergeben ?

Ich habe Dir ja dazu schon einmal geschrieben, daß ich keinen seriösen Anbieter kenne der ein Callcenter in HEIMARBEIT betreibt! … und dann auch noch Inbound!

Outbound (z.B. Versicherungen) schon eher. Dann aber meist von „privater Hand“ und nicht von den Agenturen
oder Gesellschaften.

Warum ist diese konstellation (Inbound, Callcenter und Heimarbeit) denn wichtig?

Vielleicht kann Dir dann jemand eher konstruktiv antworten :wink:

Hallo,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich kann aufgrund der Wohnlage (Land) und meiner Gesundheit nicht mehr täglich das Haus verlassen.

Inbound suche ich,
weil ich im Outbound keine Erfahrung habe.

Hallo Teddybaer1969,

ich habe eine gleichlautende Frage von Ihnen doch schon am 7.5.2011 beantwortet und wenn ich das richtig erinnere gab es auch verschiedene Hinweise von anderen Foristen.

Warum stellen Sie die Frage denn nochmal???

Viele Grüße T.

Hallo,

ich kenne aktuell keine CC, die Inbound-Arbeitsplätze für zuhause zur Verfügung stellen. Es ist auch fraglich, ob es seriöse (!) CC gibt, die so etwas anbieten. Zum Einen sind zuhause die technischen Voraussetzungen schwerer zu realisieren und zum Anderen sprechen Sicherheitsaspekte in vielen Fällen dagegen. Ich würde daher solche Angebote genau prüfen, bevor ich so einen Job annehme.

Alles Gute wünscht

Jens

Hallo Teddybaer1969

leider kenne ich keine Call-Center die Heimarbeitsplätze in Heimarbeit vergeben. Manchmal kann man mit seinem Arbeitgeber erreichen, dass Heimarbeitsplätze eingerichtet werden, aber auch dann muss man Anwesenheitstage im Call-Center absolvieren. Gerade im Bereich Inbound ist es schwer einen Heimarbeitsplatz technisch zu realisieren.

Und Vorsicht, in dem Bereich sind viele unseriöse Angebote am Markt.