hallo ich möchte meinen stomanbieter wechseln, und nun habe ich ein Angebot von care energy bekommen und nun würde ich gerne wissen wer schon erfahrung mit dem Stromanbieter gehabt hat oder wer irgendwesche erfahrungen gehört hat.
Hallo!
Kenn ich nicht und ich habe wenig Lust durch den Wust an Firmen-Info durchzusteigen.
Scheint ja ein „Gutmensch“ zu sein,verdient fast nichts am Strom,gibt sogar „Sozialtarife“ für Bezieher von Sozialleistungen wie Hartz IV…
Hier etwas kritisches dazu:
http://www.wechseljetzt.de/strom-und-gas-nachrichten…
MfG
duck313
ich kenne ihn nicht, habe aber auch kein Bedürfnis ihn kennen zu lernen. Wie man immer wieder erlebt, gehen solche Billiganbieter früher oder später in Insolvenz, wie jetzt schon wieder passiert und die Kunden laufen Ihren Vorauszahlungen hinterher, wenn sie überhaupt etwas bekommen.
Unter www.aktivcheck24.de finden Sie die günstigsten Tarife der seriösen Anbieter.
Beste Grüsse
Ihr AktivCoach
Das leider wenig transparente Angebot scheint darauf zu basieren, dass der Kunde selber einen Netznutzungsvertrag mit seinem Anbieter machen soll.
Dadurch zahlt der Kunde an CareEnergy lediglich den Strompreis zzgl. der verminderten, weil angeblich 100% Ökostrom, EEG-Zulage.
Der Kunde zahlt dann Netznutzungsentgelt, Konzessionsabgabe, §19-Umlage, KWK-Umlage,… an den Netzbetreiber direkt.
Nur durch dieses Schönrechnen erscheint dieser enorm billige Preis von 12,5ct/kWh.
Rechnet man die o.g, Abgaben dazu, dann sieht es düster aus.