Wer kennt Carolin Hilden

werde am maontag bei der abnk anrufen, email adrs,von carolin hilden gibt es nicht mehr

Carolin Hilgers, alias Carolin Hilden, aus Krefeld
Servus,
die Dame heisst „Carolin Hilgers“ und wohnt in Krefeld.

Am Besten Ihr erstattet mit Namen und Bankverbindung eine Strafanzeige bei der Polizei, hierzu braucht Ihr nur in der Sucvhmaschine „Onlinewache +Bundesland“ eingeben, dann könnt Ihr die Anzeige online erstatten, oder Ihr geht direkt bei Euch vor Ort zur Polizei, die leiten das dann nach Krefeld weiter. Ihr könnt Euch natürlich auch mal mit der Polizei in Krefeld in Verbindung setzen, vielleicht geht alles schneller, wenn Ihr die Anzeige direkt nach Krefeld schickt.

Das Geld müsst Ihr aber zivilrechtlich einfordern, indem Ihr einen Mahnbescheid bei zuständigen „Amtsgericht“ beantragt. Wenn Ihr die richtige Anschrift von Frau Hilgers habt, ist das kein Problem. Der Mahnbescheid kostet im Schreibwarenladen ca. 2,00€ +18,00€/Gerichtsgebühren, wenn Ihr den an der Gerichtskasse abgebt. Zu dem Preis um welchen Ihr geprellt wurdet kommen dann alle zusätzlichen Kosten welche Ihr dann von der Betrügerin fordern könnt.

Habe heraus gefunden, das Frau Hilgers evtl. durch einen anderen Betrüger benutzt wurde, indem sie das Geld über Ihr Konto laufen lies. Der Typ soll mit Namen „CESUR“ heißen und ist evtl. Türke, Albaner o.ä. von der Nationalität her.

Bleibe weiter am Ball, um die Typen aufzuspüren.

Wenn ich mehr heraus finde, gebe ich noch Bescheid, oder schreibt mir, an [email protected] .

Freundliche Grüße
Samsung-S2

Betrug durch Carolin Hilgers, alias Carolin Hilden
Servus,
leider habe ich mein Geld noch nicht wieder, aber ich habe die „Frau Carolin Hilgers, geb.: 24.09.1990, St.-Anton-Straße 82, 47798 Krefeld“ aufindig machen können,
welche mit für den betrug verantwortlich ist.

Da die Dame leidern im Telefonbuch nicht eingetragen ist, habe ich bei einer Nachbarin in der „St.-Anton-Straße 84“ und in der „Gaststätte, St.-Antonstraße 82“ angerufen
und gebeten, das sie Frau Hilgers eine Nachricht in den Briefkasten tun, was die Leute auch dankend gemacht haben.

Tatsächlich hat mich Frau Hilgers angerufen und mir zu verstehen gegeben, das sie für einen Bekannten „Namens: Cesur, evtl. Türke“ das Geld empfangen habe und dieses angeblich an Ihn abgeliefert hat.

Zwischenzeitlich war sie wohl angeblich selbst in „Kempen“ bei der Polizei, um Cesur anzuzeigen. Allerdings glaube ich „Frau Hilgers“ nicht, denn wie „blond“ muss man sein, das man einem Fremden sein Konto verfügbar macht.

Frau Hilgers ist u.a. wie folgt erreichbar - Mobil: 0157-85531832, bzw. per Email: [email protected] . Bei Facebook ist Frau Carolin Hilgers auch mit Bild abgebildet, aber auf diese Nachrichten hat sie nicht reagiert.

Angeblich könne Sie nicht zahlen, hätte wohl selbst bei der Bankl schulden, weshalb zwischenzeitlich das Konto gesperrt sei, ob das stimmt, weiß ich nicht.

Sie müsste nach eigenen Aussagen 21Jahre sein und eine kleine Tochter haben.

Da sie nicht freiwillig zahlt, werde ich unter anderem auch verschiedene Ämter anschreiben, wie z.B. Jugendamt, Jobcenter, Finanzamt etc., was ich Ihr auch angedroht habe.
Evtl. würde auch helfen, wenn Sie ebenfalls über die Nachbarin, bzw. Gaststätte im Haus ihr eine Nachricht in den Briefkasten legen lassen würden.

Ich bleibe weiter am Ball und gebe wieder Bescheid, wenn sich was neues tut.

Freundliche Grüße
Samsung-S2

Hallo,

gleicher Fall bei mir. Samsung Galaxy S2 erworben und nicht bekommen, Rücküberweisung ging leider nicht mehr, weil das Geld der Frau schon gut geschrieben wurde. Ich habe Anzeige erstattet und einen Brief mit Fristsetzung aufgesetzt und werde die Sache ebenfalls meinem Anwalt weiter geben. Als Adresse hatte ich Hohes Feld 1 in 21438 Brackel. E-bay Kleinanzeigen habe ich ebenfalls kontaktiert, ebenso wie die Bank, aber von beiden Seiten keine Reaktion nur wurde mir von beiden empfohlen Anzeige zu erstatten, das sagt schon alles wenn die eigene Bank zu so etwas empfiehlt.

Ich werde die Sache auf jeden Fall komplett durchziehen, wir leben hier in Deutschland und das Geld kann nicht einfach weg sein, egal wer dahinter steckt.

Ja ich werde das auch auf alle Fälle durchziehen.
Ich habe schon mit ihr telefoniert und Anzeige erstattet und alles.

Betrug= Carolin Hilgers= Carolin Hilden, Krefeld
Servus,
zwischenzeitlich hatte ich mehrmals mit Frau Hilgers telefoniert, aber zwischenzeitlich sehe ich jedes Telefonat mit ihr als Kostenverschwendung an, weil sie nicht freiwillig bezahlen wird. Ich denke, das Sie noch weiteren Kontakt zu der Betrügerbande hat und das die auch weiter im Internet betrügen. Deshalb sollte jeder eine Betrugsanzeige erstatten .

Hatte Frau Hilgers nun auch genügend Zeit gegeben, um das Geld freiwillig zurück zu überweisen, aber leider vergeblich.

Nun werde ich auch sämtliche Ämter und Behörden über die zusätzlichen Geldeinnahmen informieren, damit diese Person nicht noch Sozialleistungen beziehen kann, denn das bezahlen wir auch noch mit unseren Steuern.

Das Jugendamt in Krefeld habe ich über Frau Carolin Hilgers (21) ebenfalls darüber informiert, das sie nach eigenen Aussagen nicht mehr in der Lage sei, ihre Tochter zu ernähren, weil sie angeblich selbst betrogen wurde.

Die alles hatte ich Frau Hilgers auch mehrmals gesagt, das Sie evtl. mit einer Inhaftierung und auch dem Entzug Ihrer Tochter (von Amts wegen) zu rechnen hat, wenn Sie weiter betrügt, bzw. das Geld nicht zurück zahlt, aber bisher auch ohne sichtbaren Erfolg.

*
Außer Anzeige zu erstatten und evtl. auch die Ämter und Behörden zu informieren, könnt Ihr auch die -Deutsche Bank PGK AG, Kundenservice, 04024 Leipzig- anschreiben und den Fall des Betruges erklären und vor allem, das in allen Fällen ein anderer Name, wie der des Kontoinhabers verwendet wurde und on die „Deutsche Bank“ kulanter Weise das Geld auf Euer Konto zurück überweisen kann. Vielleicht habt Ihr Glück.

Ich habe zwischenzeitlich so ein Brief geschrieben, weil meine Hausbank das Geld nicht schnell genug versucht hat zu stoppen und weil ein falscher Name angegeben wurde. Am Do., 08.09.11, 11h30 hatte ich das Geld online überwiesen, bereits, am Fr.09.09.11, 17h30 habe ich meine Hausbanlk angerufen, das ich hier Betrug vermute und sie sollen das Geld zurück holen, erst am Mo., 12.09.11 hat meine Hausbank die „Deutsche Bank“ kontaktiert und dann habe sie mir mitgeteilt, dass das Geld bereits am 09.09.2011 der Empfängerin gut geschrieben wurde, was ich mir wiederum nicht vorstellen kann, denn die Überweisung von einer Bank zu einer anderen Bank, da deuert die Gutschrift in der Regel 2-3Tage. Also ist wahnsinnig viel wichtige Zeit verloren gegegangen, so dass die Geldüberweisung eigentlich hätte gestoppt werden können.

Auf jeden Fall mache ich Frau Hilgers weiter Druck, bis ich mein Geld wieder habe.

Ich bleibe am Ball und melde mich auch wieder, wenn sich die Bank bei mir gemeldet hat.

Freundliche Grüße
Samsung-S2