Ich wurde ebenfalls wie C905 von Carolin Hilden betrogen Wer kennt diese Person oder weiß etwas über sie?
Hi, wurde ebenfalls von dieser Dame beschissen…es ging um ein Samsung Galaxy S2 für 315€…
Hallo,
keine Ahnung nie gehört
Gruß Marco
www.hauptstadtdetektei.de
Ich wurde ebenfalls wie C905 von Carolin Hilden betrogen Wer
kennt diese Person oder weiß etwas über sie?
Und was hast du gemach? Hast du etwas über diese Person heraus gefunden? Das kann ja nicht sein das sie damit durch kommt. Wir sind alleine in diesem Forum jetzt schon 3 Leute. Wir müssen ja rausfinden wer das ist und wo diese Person wohnt. Also die Konto Nummer ist bei der Deutschen Bank. der Vorname ist richtig und in dem Nachnamen ist ein Buchstabe Falsch. Ich habe 2 Adressen von ihr einen in Leipzig und eine in Rostock. Diese beiden Adressen gehören aber nicht zu diesem Konto.
Hi, wurde ebenfalls von dieser Dame beschissen…es ging um
ein Samsung Galaxy S2 für 315€…
bis jetzt habe ich noch nichts gemacht, habe erst letzte Woche Donnerstag das Geld überwiesen und bisher vergeblich auf eine Antwort gewartet. Ich werde morgen zur Polizei gehen und diese Person anzeigen.
Wie hast du die Informationen mit dem falschen Nachnamen und der Adresse in Leipzig herausgefunden?`
Die Leipziger Adresse stand im Internet in der Anzeige bei e-bay Kleinanzeigen. Diese und auch die Rostocker Adresse habe ich überprüft und bei beiden Adressen kennt niemand diese Person. Außerdem habe ich über die Kontonummer herausgefunden das auch keine der beiden Adressen mit der Kontoinhaberin übereinstimmt. In dem Atemzug habe ich auch herausgefunden, dass der Name der Kontoinhaberin mit dem richtigen nahmen fast übereinstimmt. Also der Vorname soll ganz richtig sein und der Nachname soll wohl ein Buchstabe nur falsch sein.
achso ok…was wirst du jetzt tun? Anzeige erstatten? Hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder!!
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ja ich habe heute Strafanzeige gestellt. Wenn du etwas raus findest schreib es mir. Ich werde auch reinschreiben wenn ich die genaue Adresse habe.
achso ok…was wirst du jetzt tun? Anzeige erstatten?
Hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder!!
mir gehts genauso…hab geld für ein sensation überwiesen…auch mit leipziger adresse!
die email adresse von ihr wurde wieder deaktiviert…
laut google.de soll sich die bankfiliale von ihren daten in krefeld befinden…
Hast du das Geld schon überwiesen? Ich habe bei dieser Geschichte 285€ in den Sand gesetzt. Wir brauchen nur die richtige Adresse. Diese ist wohl im Raum Krefeld nach der Bankverbindung zu Urteilen. und die Frau heißt wie gesagt Carolin mit Vornamen und mit Nachnamen nicht Hilden aber ähnlich. Wie gehst du vor? Ich habe Anzeige erstattet. Das müssen alle machen die betrogen wurden. Dann klemmt die Polizei sich da bestimmt mehr hinter. Wann hast du das Telefon gekauft?
Also ich hab letzte Woche Donnerstag gekauft und bezahlt…
Na wenn ihr den richtigen Namen habt, dann müsste die doch zu finden sein oder nicht?
Auch wir sind reingefallen.
325 euro weg und ihre Adresse war:
21438 Brackel hohes feld 1
Servus,
hier ist nochmal „C905“.
Ich habe, am 09.09.11 das Geld überwiesen, aber als ich merkte, das irgendwas nicht stimmt, habe ich bei meiner Bank angerufen und gebeten das Geld von der „Deutschen Bank“ wieder zurück zu holen. Habe bis dato 15.09.11 noch kein Bescheid, ob ich mein Geld"250,00€" wieder bekomme. Ich informiere Euch.
Habe auch bereits, am 10.09.2011 Strafanzeige, per Online bei der Polizei erstattet, das geht relativ einfach, diese Anzeige wird dann an Dein zuständiges Revier weitergeleitet.
Am Besten wäre, das sich alle geschädigten bei der „Deutschen Bank“ melden uind Bescheid geben, das diese Dame das Konto zu betrügerischen Zwecken nutzt, dann wiord das Konto evtl. gesperrt.
Wir brauchen auch noch eine Anschrift, denn dann können wir auch noch zivilgerichlich gegen sie vorgehen.
Aktuelle Daten könnte Ihr mir auch an= [email protected] schicken, so können wir auch in Kontakt bleiben und die Dame besser aufspüren.
Bin zuversichtlich, das wir „Carolin Hilden“ aufspüren. Auf jeden Fall auch Meldung bei „eBay-Kleinanzeigen“ machen.
Freundliche Grüße
C905
aus
Leipzig
Also heißt es ja auch für dich so schnell wie möglich Anzeige bei der Polizei stellen und bei der deutschen Bank in Krefeld anrufen um diesen Betrug zu melden. Auch bei e-Bay Kleinanzeigen bescheid sagen dies müssen alle Geschädigten machen.
Das habe ich auch alles gemacht. Und sobald ich die richtige Adresse habe werde ich mir einen Anwalt nehmen und noch einmal zivilrechtlich gegen diese Person vorgehen also müssen wir uns zusammentun und alle versuchen die richtige Adresse herauszufinden.
Ich bin auch zuversichtlich das wir das schaffen.
Wir haben ja leider noch nicht die richtige Namen Vielleicht bekommst du ja was raus.
Carolin Hilden, eBay-Internetbetrug mit Handys
Servus,
ich hatte, am 08.09.11 das Geld überwiesen, aber als ich merkt, das hier was nicht stimmt, habe ich bereits, am 09.09.11 bei meiner Bank angerufen und um Rückbuchung gebeten, hoffe das es noch klappt und ich mein Geld doch wieder zurück bekomme, würde aber dann trotzdem gern mithelfen diese Person/en dingfest zumachen.
Am Besten Ihr stellt ebenfalls den Antrag bei Eurer Bank, so bekommt die „Deutsche Bank“ evtl. eher mit, das „Frau Carolin Hilden“ im grossen Stil betrügt.
Vor allem stöbert immerwieder die Anzeigen-Foren durch und sobald eine Anzeige ähnlich klingt, einfach bei dem jeweiligen Plattformbetreiber, z.B. eBay-Kleinanzeigen" melden, so das die Anzeigen gesperrt werden.
Meistens verwendet sie folgenden Wortlaut:
Biete mein neues Handy, z.B. Samsung-S2 aus Vertragsverlängerung, aber ich bin noch mit meinem alten Handy zufrieden, oder …meine Frau verkauft hier ein neues Handy…mit Garantie, Originalverpackt, weil sie noch mit ihrem alten Handy zufrieden ist.
Sie bietet auch eine angebliche vor Ort Besichtigung an, zumindestens, wenn man weit weg wohnt.
Also alles den Anzeigenbetreibern melden, was ähnlich klingt.
Ich gebe Bescheid, ob es mit der Geldrückbuchung geklappt hat. Die Geldrückbuchung kostet zwar c.a 22,00€, aber diese hole ich mir der Betrügerin wieder.
Bin auch unter " [email protected] " erreichbar.
Freundliche Grüße
aus Leipzig
Carolin Hilden= Betrug, Kontakt: [email protected]
Hallo,
an ALLE die von „Carolin Hilden“ ebenfalls mit der „Handy-Verkaufmasche“ betrogen wurden, bitte unbedingt hier, oder unter [email protected] melden, denn wir wollen doch diese miesen Betrüger aufspüren und dementsprechend einer Betrafung zuführen.
*
Habe bisher herausgefunden , das sie verschiedene „Handys, Smartphones“ zum Verkauf angeboten-, die Bezahlung abgewartet-, aber keine Handys verschickt hat.
In den Anzeigen gibt Sie vor, das Sie das Handy aus einer Vertragsverlängerung, z.B. von „BASE“ habe, aber mit ihrem angeblich noch zufrieden sei, weshalb sie das zum Verkauf anbiete.
Sie lässt sich das Geld auf das Konteo bei der „Deutschen Bank, Krefeld o.ä.“ überweisen und gibt als Absendeort, u.a. Dreseden, Leipzig, Rostock, Warnemünde, oder ähnliche Orte an.
Wie schon geschrieben, habe ich es em Folgetag gemerkt, das etwas nicht stimmt, da sie u.a. eine falsche Anschrift angegeben hatte, habe dann meine Bank telefonisch informiert und um Rückforderung des Geldbetrages gebeten, da ja die Banklaufzeit ca. 2-3Werktage, habe ich evtl. noch Glück mein Geld zurück zu bekommen, werde aber dann trotzdem mit am Ball bleiben, da ich auch schon eine Strafanzeige erstattet habe.
Also meldet Euch, oder erstattet Betrugsanzeige und melden verdächtige Anzeigen dem Internetbetreiber, z.B. eBay-Kleinanzeigen.
Freundliche Grüße
aus Leipzig
Suche Carolin Hilden auch bei eBay-Kleinanzeigen
Servus,
habe gerade auch meine Anfragen im Forum bei „eBay-Kleinanzeigen“ veröffentlicht, wo „Frau Carolin Hilden“ ja auch die Verkaufsanzeigen geschaltet hat.
Einfach dort im Forum in die Suchmaschine: Carolin Hilden eingeben, da kommt Ihr drauf.
Bin dort unter „Galaxy“ angemeldet.
Freundliche Grüße
aus Leipzig