Hallo
hat jemand Erfahrung mit dem Finanzdienstleister Clerical Medical ?
Er bietet ja recht interessante Produkte an.
Ist das Unternehmen ok ?
Danke
Arni
Hallo
hat jemand Erfahrung mit dem Finanzdienstleister Clerical Medical ?
Er bietet ja recht interessante Produkte an.
Ist das Unternehmen ok ?
Danke
Arni
hallo Arni,
es gibt keinen „Finanzdienstleister“ Clerical Medical.
Aber es gibt eine engliche Versicherung Clerical Medical.
Die wurde 1824 gegründet (von 2 Ärzten, bezeichnenderweise in einem Pub: typisch englisch:smile:). Si ist eine der besten Versicherungen, die es weltweit gibt. Die in Fachzeitschriften am höchsten ausgezeichnete VS. Mit Renditen von durchschnittlich 12,5 %. Und so vernünftig (na, ja, bei dem Alter!), dass sier in den fetten Aktienjahren dicke Polster sich zulegten. So dass sie auch in Notzeiten (die wir z.Zt. haben) normale Renditen bezahlen können… im Gegensatz zu allen deutschen Versicherern!
Ich kann nur Positives darüber berichten.
Grüße
Raimund
Ich kann nur Positives darüber berichten.
Hi,
dem stimme ich gern zu. Anzumerken sei noch, das der Mindestbeitrag monatlich 100 EUR beträgt und das es möglich ist, das Risiko Tod auszuschließen (z.b. Wealthmaster Classic Plan) und ggf. zusätzlich eine Risiko-Lebensversicherung abzuschließen. Insgesamt ein Wertvoller Bestandteil für Dein Portfolio.
Gruß Doxor
Das Unternehmen ist mehr als O.K. Die haben aufgrund der gesetzlichen Bedingungen viel kundenorientiertere Möglichkeiten das Geld anzulegen als die deutschen Kollegen.
Zu meinem Vorredner noch eine kurze Ergänzung: Evtl. gibt es demnächst die Möglichkeit schon ab. 50 EUR einzusteigen.
Für weiter Fragen zu Funktionsweise, britischem Recht, Renditen, Bezugsquellen, u.ä. stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Wagener