Wer kennt Damentag/ Sauna wo keine männlichen Servicekräfte ständig fragen?

War heute beim Damentag im Bäderhaus Bad Kreuznach und mußte flüchten…da war eine männliche Servicekraft mit der ich zweimal fast zusammengestoßen bin und die jedesmal in die Sauna kam, wenn ich drin war, und fragte ob alles o.k. ist…Beim dritten Mal dachte ich: , „Bevor ich noch Verfolgungswahn bekomme, fahre ich lieber sofort nach Hause“.Iich war wegen dem Verlust meiner Saunaruhe knapp 2 anstatt 4 Stunden dort.

Auf dem Nachhauseweg dachte ich darüber nach, ob ich beim nächten Besuch dort ein paar spöttische Kommentare machen soll, so nach dem Mott. „o ja Schatzi, was kostet es und wo gehen wir hin…?“.Ich merkte ich bin ziemlich ausgehungert und wenn so ein knackiger 20 Jahre jüngerer Mann ständig fragt, was mir fehlt, dann muß ich mal vom Saunagang auf einen höheren TGang schalten… oder ich gehe einfach wo hin, wo mich nichts ständig an meinen Frust erinnert. Wo ich echt loslassen kann und ganz Frau sein.
Daher meine Frage, wo gibt es einen Frauen tag wo nicht ständig Männer rum springen? Besonders wo man nicht ständig verfolgt wird von falsch gecoachten Studenten, die noch nicht mal Aufguß machen, sondern zum Frauenbelästigen angestellt wurden…absurdistan hoch drei

Diese Frage ist doch nicht ernst gemeint? Falls ja:   …absurdistan hoch drei.

Tut mir leid, dieses Pflichtantwortsystem ist so dermaßen absurd, dass ich da weder als normaler Mensch noch als Experte für völlig ander Dinge eine Antwort weiß

Ich habe selbst schon als Mann in einer großen Saunaanlage gearbeitet und
das auch am Damentag, bzw. in einem Bereich, wo nur Frauen saunierten. Ich
habe dabei aber nie jemand getroffen der einen solchen Verfolgungswahn
hatte. Ich empfehle dringendst, nur zuhause in der Badewanne zu baden.
Ein ehemaliger Saunameister.

Hi

Die Servicecraft ist, gerade wenn du alleine saunierst, wahrscheinlich angewiesen nach dem Rechten zu fragen, ist ja nicht so, dass er sich gleich zu dir gesetzt hätte, oder? Es geht nur darum, dass du nicht kollabierst und am Ende den Verein verklagst, weil keiner gucken gekommen ist. Hast du ihm denn überhaupt gesagt, dass er dich bis in x Minuten nicht mehr stören soll, oder hast du nur still vor dich hingeköchelt?

Dass der Herr dann vielleicht jung und knackig war, dafür kann er nix, ist halt so und es ist nicht wirklich fair ihm das als Charaktermakel vorzuhalten.

Gegen den Frust lässt sich was tun. Zum einen mit Geld oder aber durch den Besuch einer Disko, Kneipe oder ähnlichen Ort - als Frau, völlig egal wie du aussiehst, wirklich kein Problem.

lg
Kate

Hallo Grußlose,

War heute beim Damentag im Bäderhaus Bad Kreuznach und mußte
flüchten …da war eine männliche Servicekraft mit der ich
zweimal fast zusammengestoßen bin

dazu gehören zwei, vllt. konnt er nicht schnell genug um dich herumlaufen oder du um ihn oder ihr hattet beide schnellen Kollisionskurs oder, oder,…

und die jedesmal in die
Sauna kam, wenn ich drin war, und fragte ob alles o.k.
ist…

Was hat das eigentlich mit einem Brett Mode & Kosmetik zu tun? War er falsch gemodet, geschminkt o.ä.? Oder du?

Beim dritten Mal dachte ich:

Wie jetzt, zum 3-ten Mal ein Zusammenstoß zwischen euch beiden? Oder meinst du mit „Zusammenstoß“ daß der Bösewicht 3-mal in der Saunakammer nachfragte ob alles ok ist?

Ist vermutlich seine Aufgabe, da alle 30, 45,60 min alle Saunen mal durchzuchecken.
Bad Kreuznach klingt nach Kurstadt, möglicherweise viele ältere Herrschaften die da auch zum Saunieren kommen. Garantieren freuen sich da etliche wenn nach Ihnen geschaut wird.

, „Bevor ich noch
Verfolgungswahn bekomme, fahre ich lieber sofort nach
Hause“.Iich war wegen dem Verlust meiner Saunaruhe knapp 2
anstatt 4 Stunden dort.

Für dich bedauerlich aber ich sehe nicht den kleinsten Anlass daß der dortige Saunabetrieb dafür was kann, ist doch dein Wahn *glaub*

Auf dem Nachhauseweg dachte ich darüber nach, ob ich beim
nächten Besuch dort ein paar spöttische Kommentare machen
soll, so nach dem Mott. „o ja Schatzi, was kostet es und wo
gehen wir hin…?“.Ich merkte ich bin ziemlich ausgehungert und
wenn so ein knackiger 20 Jahre jüngerer Mann ständig fragt,
was mir fehlt, dann muß ich mal vom Saunagang auf einen
höheren TGang schalten

TGang? Turbo-Gang um deinerseits anzubaggern? Warum nicht, gehört aber eher ins Erotikbrett. Was es kostet weiß ich nicht, frag ihn halt was er dafür nimmt mit dir…
 :smile:

… oder ich gehe einfach wo hin, wo
mich nichts ständig an meinen Frust erinnert. Wo ich echt
loslassen kann und ganz Frau sein.

Wie wärs mit Häkel-, Strick-Verein?

Daher meine Frage, wo gibt es einen Frauen tag wo nicht
ständig Männer rum springen?

Okay, Spass beiseite.
Ich finde es sehr legitim, berechtigt, wenn Frauen sich Saunieren, plus Schwimmen, in rein weiblicher Umgebung wünschen.

Das gibts, Adressen habe ich keine, du mußt wohl per Telefon/Internet in deinem örtlichen Umkreis mal alle Saunen/Schwimmhallen durchkontaktieren wie das bei denen an Damentagen so funktioniert.

Als Beispiel hier was aus München, da kannste erfragen wann am Damentag nur weibliches Personal arbeitet:
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/services/nur…
Und das wirds ja wohl auch anderswo geben.

Gruß
Reinhard

Hallo,

ich würde einfach mal bei Fitness Studios in der Nähe Deines Wohnortes anrufen. Im Regelfall ist es dort so, daß es dort einen Saunatag speziell für Frauen gibt. Du kannst Dir dann ja ein Tagesticket oder eine günstige 10er Karte. Alternativ kannst Du dich auch direkt an Frauen  Fitness Studios wenden.