Wer kennt das Buch: Ihr erstes Jahr im Network Marketing

Ich habe den Tipp bekommen mir das Buch: Ihr erstes Jahr im Network Marketing und frage mich das wirklich sein Geld wert ist. Ist ist die Auflage 2003 und finde es etwas veraltet und frage mich warum das immer noch so teuer ist obwohl es schon bestimmt nicht mehr aktuell sein dürfte.

Es wir selbst bei Amazon zwischen 80-100€ gehandelt.
Kennt jemand dieses Buch und kann mir bitte näher Infos geben?

Bitte nur antworten wenn du das Buch gelesen hast.

Hallo,

naja, ist halt MLM, Pyramidenmarketing, etc. Im Endeffekt ist ja bekannt, das da nix bei rumkommt ausser man „erfindet“ das selbst neu. Dazu muß man IMHO das Buch nicht extra lesen. Aber wenn Du es Dir dann gekauft hast und somit den Autor unterstützt hast kannst Du ja mal berichten.

Gruß
h.

Man sieht das du davon keine Ahnung ast und nicht weist wovon du sprichst.
Network Marketing funktioniert auch nur wenn man auch bereit ist es professionell als Business betreiben statt wie so viele denken"ich habe da mal ein paar Freunde und Bekannte die mir schnell die Investition wieder bezahlen und und wenn die fleissig sind kann ich mich zurück lehnen und reich werden.

Wer dagegen MLM oder NW als ein Business behandelt die richtigen Fähigkeiten sich aneignet und etwas Geduld mitbringt kann in 2-3 Jahren mehr Geld verdienen als viele die studiert haben und hat passives Einkommen von dem andere nur träumen können.

Übrigend einst jedes Unternehmen das mehr als eine Person hat ein Pyramidensystem nur das dort die Gehälter begrenzt sind und beim MLM und NW nach oben keine Grenzen gesetzt sind und jeder gute Chancen hat egal ob er eine hohe Schulbildung oder Studium hat oder die deustche Sprache spricht.

NW und MLM ist das fairste Geschäftmodell das es gibt.
Start oft ab ca. 100 € möglich
Schulungen gratis für die man oft ein Vermögen ausgeben muss
Kein Wareneinsatz oder Kapitalbindung notwendig
Von jedem Ort aus durchführbar
Finanzielle und geografische Freiheit
Ansprechpartner und Trainer erreichbar
Von zu Hause aus Arbeiten möglich mit und ohne Internet mit nur 1 Std Facebook am Tag

Und wie immer, wenn etwas zu gut aussieht: irgendwo gibt es einen massiven Haken

6 Like

Der haken ist das man wie in jedem Business Arbeiten muss aber das musst du beim Job auch.
Entweder arbeitest du für deine Ziele und die Ziele eines anderen.

Aha. Und ich dachte bisher, ich würde dafür bezahlt, das Büro durch meine Anwesenheit zu verschönern.
Ernsthaft, es dürfte wohl jedem klar sein, dass kaum jemand Geld einfach so hinterhergeworfen bekommt. Übrigens passt das nicht so ganz zu deiner Behauptung ‚nur eine Stunde täglich‘

Da habe ich aber Glück gehabt. Meine Ziele sind die gleichen wie die meines Arbeitgebers.
Oder wolltest du eher ‚deine Ziele oder die Ziele eines anderen‘ schreiben?
Meine, mir wichtigen, Ziele habe ich erreicht, bei denen ging es aber nicht um den schnöden Mammon. Wenn man aber ein monetäres Ziel hat, gibt es immer jemanden, der noch einen Ast höher sitzt, egal wo.

Dream on

3 Like

Hmm, erst hast Du „den Tipp bekommen“ Dir irgendein Buch kaufen zu sollen und dann kommen wie aus der Pistole geschossen genau die ganzen Worthülsen die hinlänglich aus dem MLM Bereich bekannt sind (Du kannst ohne eigenes Kapital Millionen machen, Dein eigener Chef, blablabla) … also genau die Strategien um neue Fische zu ködern :wink:
Fazit: Du brauchst das Buch nicht, denn Du benutzt doch schon die Strategien um neue Ahnungslose in Dein Netz zu bekommen. Enjoy.

2 Like

OK, mit nur 1 Std Facebook am Tag… mit und ohne Internet? erklär mal genauer!

Kauf das verdammte Buch :wink:

och nö… lass mal