Network Marketing

An alle Ignoranten, die Network Marketing mit Schneeball-System vergleichen!

" Verbraucher geben immer mehr Geld an Fabrikverkäufer und Discounter aus. Doch billiger kaufen heißt nicht unbedingt clever einkaufen: Nachstehend ein paar nachdenklich stimmende provokante Fragen, die Käufer sich stellen sollten:

1. Hat Euer Lieblingsladen jemals was für Eure Weiterempfehlung gezahlt?

2. Stellen Läden Euch einen Scheck aus, wenn Ihr mit Scheck bezahlt?

3. Hat Euch ein Discounter jemals eine Beteiligung angeboten ?

4. Wird die E-Kommerz-Revolution Euch reich machen ?

Wenn Eure Antwort „NEIN“ lautet, dann solltet Ihr das Buch „Pro-Sumentenpower " von Bill Quain lesen.“ ( aus Pro-Sumenten Power)

Übrigens sind diese Fragen aus dem benannten Buch übernommen worden.
Eine weitere Buchempfehlungen zum besagten Thema:
"Traumgeschäft.com " von Hedges Burke

" The big Picture" von Lunbrook Edward

" Netzwerk-Marketing-die Geschäfte der 90 er Jahre " von Averill Mary/Corkin Bud.

Ich glaube, daß die Ignoranten und sogenannten BESSER_WISSER sich nie mit diesem Thema richtig auseinandergesetzt haben und nur die Rat_SCHLÄGE der Freunde und Familienmitglieder und diese die Rat-SCHLÄGE der anderen BESSER-WISSER klaglos angehört haben.

Und nun ein Tip an die Leute, die sich ein zweites berufliches Standbein aufbauen wollen bzw. deren Zeit nicht ausgefüllt ist.

HÖRT AUF EURE INNERE STIMME UND NICHT AUF EURE SOGENANNTEN BESSER_WISSER UND BITTE DENKT DARAN; SIE BEZAHLEN NICHT EURE RECHNUNGEN:

Am 14. April findet in Berlin eine Informationsveranstaltung zum Thema statt. Hauptreferent ist Janos Demeter aus Ungarn. Einst
Eiskunststar und Europameister.

Borys

Hallo Boris,

An alle Ignoranten, die Network Marketing mit
Schneeball-System vergleichen!

Warum so aggressiv ?

Ich glaube, daß die Ignoranten und sogenannten BESSER_WISSER
sich nie mit diesem Thema richtig auseinandergesetzt haben und
nur die Rat_SCHLÄGE der Freunde und Familienmitglieder und
diese die Rat-SCHLÄGE der anderen BESSER-WISSER klaglos
angehört haben.

Doch, genau das habe ich gemacht. Der Blick hinter die Kulissen war allerdings grauenhaft. Es handelte sich um einen der vielen Finanz-Firmen (nein, diesmal mit mehr als 3 Buchstaben). Es wurde viel Ausbildung (deshalb hab ich’s mir mal genauer angesehen) und schnelles Geld versprochen.
Ergebnis: 8 Abende lernen, wie man den Kunden am Schnellsten ein überteuertes Produkt verkauft, aber keinerlei Info über die angebotenen Finanzprodukte (doch, wie man ein Formular ausfüllt wurde einem beigebracht). Diese Leute hat man dann auf die Kunden losgelassen…

Natürlich muß man evtl. unterscheiden zwischen Firmen, die konkrete Produkte verkaufen (z.B. Tupper-Schüsseln) und erklärungsbedürftigen Dingen, wie Finanzprodukten.

Ach ja, reich geworden sind eigentlich immer nur diejenigen, die entweder von Anfang an dabei waren oder solche, die ganz skrupellos verkauft haben (bei Finanzprodukten leicht möglich das grosse Geld so zu verdienen, bei Tupper-Schüsseln ein kleines Problem).

HÖRT AUF EURE INNERE STIMME UND NICHT AUF EURE SOGENANNTEN
BESSER_WISSER UND BITTE DENKT DARAN; SIE BEZAHLEN NICHT EURE
RECHNUNGEN:

Du glaubst ja wohl nicht, dass man auf den untersten Stufen genügend verdient, um seine Rechnungen zahlen zu können. Dazu muß man schon zu den oberen Stufen zählen, und das sind i.A. nur Wenige.

Am 14. April findet in Berlin eine Informationsveranstaltung
zum Thema statt. Hauptreferent ist Janos Demeter aus Ungarn.
Einst
Eiskunststar und Europameister.

Ja, und ich war mal auf einem Motivations-Seminar eines weltbekannten ehemaligen Handballspielers…
…ich glaube kaum, dass die frühere Tätigkeit so sehr von Bedeutung ist, ausser, dass sie Publikums-wirksam ist.

Sorry, aber Dein Posting kommt mir sehr aggressiv und einseitig marktschreierisch daher.

Ach ja, das Ganze passt übrigens gar nicht mit der gepredigten Sozialkompetenz in den oberen Stufen der Skala zusammen…

Grüsse

Sven

zum Thema statt.

na dann sehen wir uns ja. freu!
wie erkennen wir uns, ich frag mal nach deinem namen einfach.

gruss - digi

ps: du warst schon ganz schoen aggressiv hier im ton…
geh’s einfach ruhiger an. die pro-sumenten versteht niemand
so aus dem stegreif. und mlm/nm meistens (leider) auch nicht.
max nix > next. :smile:)

siehe auch meine beiden postings weiter unten.

achja, nochwas (zum nachdenken):
wie hiess der typ, der mal tellerwaescher war in usa?
ein gewisser rockefeller glaub ich…

An alle Ignoranten, die Network Marketing mit
Schneeball-System vergleichen!

Diese aggressive Ansprache sagt sehr viel über Dich und viele Network-Marketer aus. Wer Deine Visitenkarte liest, weiß spätestens dann, zu welchem Zweck Du überhaupt in dieser Gemeinschaft bist.
Dr.? Du hast promoviert ??? Wann, wo und worin? Würde mich ernsthaft interessieren.

Ich glaube, daß die Ignoranten und sogenannten BESSER_WISSER
sich nie mit diesem Thema richtig auseinandergesetzt haben und
nur die Rat_SCHLÄGE der Freunde und Familienmitglieder und
diese die Rat-SCHLÄGE der anderen BESSER-WISSER klaglos
angehört haben.

So, jetzt steigern wir das ganze noch, jetzt kommen noch die Besserwisser hinzu. Super, Dr. Borys, so würdest Du mich auch überzeugen.

HÖRT AUF EURE INNERE STIMME UND NICHT AUF EURE SOGENANNTEN
BESSER_WISSER UND BITTE DENKT DARAN; SIE BEZAHLEN NICHT EURE
RECHNUNGEN:

Du auch nicht, im Gegenteil, Ihr Network-Marketer überschwemmt die Zeitungen und elektronischen Briefkästen und leider jetzt auch schon solche Foren mit Euren „Alle werden reich“-Parolen und viele von Euch ziehen in Wirklichkeit Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern auch noch die letzte Mark aus der Tasche, indem sie erst einmal für Seminare und Produkte bezahlen müssen.

zum Thema statt. Hauptreferent ist Janos Demeter aus Ungarn.
Einst Eiskunststar und Europameister.

Eben, EINST Eiskunststar. Und heute? Eure Zielgruppe, s.o.
Ich habe den Namen übrigens noch nie gehört.
Aber das Schlimmste ist: Seit wann ist hier Werbung erlaubt ???

Gruß

Kater

Hallo Kater Pillar,

wo und wie hast Du Erfahrungen gesammelt?
Bist Du Sozialhilfeempfänger? Seriöse Networker würden Dich dann nicht ansprechen. Ich hab eine kleine Firma und in Absprache mit dem Sozialamt versucht, diesen Leuten zu helfen.
Ich hab nur Pleiten erlebt und das hat mich in jeder Hinsicht
geprägt.
Dann solltest Du Dich mal vor Eurem hiesigen Sozialamt stellen/setzen und einen Sozialhilfeempfänger beobachten. Speziel
das Verkaufsverhalten. Dann wirst Du feststellen, daß Deine Meinung durch Funk/Fernsehen und, und,…und geprägt ist, denn viele S. legen ein kaufverhalten an den Tag, daß sicherlich mit Deinen Gewohnheiten nicht übereinstimmt. Weiterhin empfehle ich Dir ein Gespäch mit Sozialhilfebetreuern des SA. Du wirst sicherlich aus Deiner Traumwelt herausgerissen wenn Du erfährst wie es wirklich läuft.

Fazit: In ein seriöses Netzwerk gehören keine von Dir benannten Personen.
Gruß Borys

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bist Du Sozialhilfeempfänger?

hallo „dr.“
ich hatte nach deiner von dir vorgegebenen promotion gefragt. die frage blieb wohl bewusst unbeantwortet. statt dessen (s.o.) eine gegenfrage, die ich dir aber gerne beantworte.
nein, ich bin kein sozialhilfeempfänger, ich bin seit mehr als 10 jahren selbständig.

Dann solltest Du Dich mal vor Eurem hiesigen Sozialamt
stellen/setzen und einen Sozialhilfeempfänger beobachten.
Speziel das Verkaufsverhalten. …

… Weiterhin
empfehle ich Dir ein Gespäch mit Sozialhilfebetreuern des SA.
Du wirst sicherlich aus Deiner Traumwelt herausgerissen wenn
Du erfährst wie es wirklich läuft.

ich empfehle einen duden und keine urteile über meine welt oder traumwelt.

schönen tag noch, herr „dr.“

1 „Gefällt mir“