Wer kennt das Gerät Blutzapper Beckzapper

Wer hat Erfahrung mit dem oben genannten Gerät bzw. wer kann etwas sagen über das Video in Youtube: Der verschwiegene Durchbruch, oder Magnetpulser

Gruß
trizim

Moin.

Wer hat Erfahrung mit dem oben genannten Gerät bzw. wer kann
etwas sagen über das Video in Youtube: Der verschwiegene
Durchbruch, oder Magnetpulser

Ist das ein Gerät, das sowas macht?

Schädliche Parasiten, wie Bakterien, Viren und Pilze, werden durch einen
geringen Strom (50 – 100 Mikroampere bei max. 27 Volt) in der Blutbahn
gelähmt bzw. inaktiviert. Sie können somit nicht mehr körpereigene Zellen
infizieren. Das Immunsystem kann nun die Erreger problemlos (innerhalb 3
Wochen) aus dem Körper entfernen

Hier gefunden:

http://www.blutzapper.info/

Ist das eine Satireseite, weil es da so viel zu lachen gibt?

CU

Axel

Guten Tag,

Hallo Ralf,
Vor vielen Jahren war in einer TV-Sendung ein Mann der ein solches Gerät selbst gebaut hatte und verschiedene Krankheiten an sich selbst geheilt hat. Ich wollte schon damals dieses Gerät nachbauen hatte aber keinen Plan. Nun bin ich diesem Gerät wieder auf die Spur gekommen und wollte eigentlich wissen, ob jemand diese außergewöhnlichen Heilerfolge die Dr. Bob Beck beschreibt durch eigene Erfahrung bestätigen kann. Jedenfalls wäre es Zeit diese horrenden Geschäfte der Pharmaindustrie zu unterlaufen. Siehe auch You Tube:
„Das Geschäft mit dem Krebs“ oder das Buch „Eine Welt ohne Krebs“.

Gruß
trizim

Moin, trizim,

Ich wollte schon damals dieses Gerät nachbauen hatte aber
keinen Plan.

dazu braucht es keinen Plan. Was da drin steckt, ist völlig egal, es soll ja auch nichts bewirken, sondern dem Käufer vorspiegeln, er hätte der Schulmedizin ein Schnippchen geschlagen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm nichts Ernsthaftes fehlt.

Jedenfalls wäre es Zeit diese horrenden Geschäfte der
Pharmaindustrie zu unterlaufen.

Macht mich das gesünder, wenn die weniger verdienen? Macht es Dich gesünder, wenn Du ihnen das Geschäft wegnimmst? Mir scheint, die einzig verlässliche Eigenschaft des Menschen ist der grüne Neid.

Gruß Ralf

1 Like

Hallo Ralf,
ich teile Deine Meinung nicht,solange es in diesem Land möglich ist, dass die Pharmaindustrie Produkte auf den Markt bringen darf deren Wirkung für den Patienten = 0 ist, solange müssen wir uns als Patienten auf die eine oder andere Art wehren, jedenfalls unsere sogenannten Volksverteter können uns davor nicht schützen. Als Folge davon wachsen unsere Beiträge an die Krankenkassen oder wenn wir das Medikament selbst bezahlen müssen, haben wir mehrfach Kosten bis wir das richtige gefunden haben. Mit Neid hat das nichts zu tun sondern eher mit von staatlicher Seite geduldetem Betrug. Selbst in den Medien wurde auch auf diese Misere hingewiesen. Die Frage ob mich das gesünder macht stellt sich so nicht, denn hier wird angestrebt eine momentane Erkrankung zu bekämpfen oder zu besiegen und nicht, ob ich nach erfolgreicher Behandlung insgesamt gesünder geworden bin. Eines inst vollkommen klar, dass wenn wir eine Großteil der Zivilisationskrankeiten schnell und dauerhaft besiegen könnten, wir Geld hätten für wichtigere staatliche Aufgaben und Ziele. Überhaupt ist das Wort Neiddebatte vielfach von den jeweiligen Lobbyisten missbraucht worden um ihre Pfründe direkt oder indirekt zu verteidigen. Das Wort Gerechtigkeit wurde damit ad absurdum geführt.
Aus ganz bestimmten Erfahrungen halte ich es für möglich, dass es wirksame Mittel gegen bestimmte Zivilisationskrankeiten gibt, die aber keineswegs bekannt sein und zur Anwendung kommen sollen.

Gruß
trizim