Wer kennt das Hotel Esmerlit in El Arenal

… und kann mir zur Lage und Ausstattung etc. etwas sagen oder eine Internetseite nennen, auf der ich Infos über dieses Hotel bekomme?

… und kann mir zur Lage und Ausstattung etc. etwas sagen
oder eine Internetseite nennen, auf der ich Infos über dieses
Hotel bekomme?

Hallo,
schau mal hier:
http://www.travelgate.de/hotel/ferien/index.html

Gruß mic
http://www.mibor.de

Hallo Mic,

danke für den Tipp. Das Hotel war da zwar auch nicht dabei aber vielleicht findet sich ja was anderes :smile:

Gruß
snowwhite

Hilfe, aber Du brauchst dann Tessavance
Grüezi snowwhite

Im Google habe ich vier Links in polnisch zu dem Hotel gefunden.
Einer folgt hier:
http://www.wakacje.pl/o_info2.phtml?id_oferty=28610&…

Vielleicht kann Dir Tessavance bei der Übersetzung helfen.

Adiö
Frey, Walter

Hallo Walter,

vielen Dank, immerhin mal überhaupt etwas zu diesem Hotel (hurra, es existiert). Aber das wird sicher seine Gründe haben, daß es nur auf ner polnischen Seite auftaucht. :smile:

Viele Grüße
snowwhite

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wer hat nach mir gerufen? (o. T.)
.

Tessa hat mal nachgeforscht…
Hallo Snowwhite,

also… Das Esmerlit hat keine eigene HP. Ich habe mir die polnische und eine holländische Seite angesehen. Über die Ausstattung ist nicht viel rauszubekommen. Einen übermäßigen Komfort wirst Du bei einem 2-Sterne-Hotel mit - so die Holländer: Basic-Zimmerausstattung wohl kaum erwarten, gell? Über Balkone verfügen nur einige Zimmer. An ‚Hotel-Attraktionen‘ gibt es eine Bar, eine Lounge mit TV (das läßt mich vermuten, daß auf den Zimmern keine Fernseher stehen), eine Spielhalle (Billard, Videospiele, etc.) und einen Pool (Sonnenschirme und Liegestühle werden gratis zur Verfügung gestellt) mit Plantschbecken für die kleinen Ungeheuer. Was die Lage angeht: das Hotel liegt ca. 300 m von einem - angeblich - wunderschönen Strand entfernt, direkt an der Avenida Marimar, auf der das Leben toben soll (Geschäfte, Bars, Restaurants, Discos, etc.). Im Zentrum von Palma bist Du innerhalb von 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitten.

Und jetzt lüfte ich noch das Geheimnis, warum das Esmerlit nur auf polnischen Seiten erwähnt wird: die bieten alle Annehmlichkeiten für polnische Touris; inclusive Animation und Spielleitung auf Polnisch. Wenn ich es richtig sehe, werden sogar die polnischen Gaumen auf besondere Weise verwöhnt. Ich frage mich echt, wozu die Leute nach Mallorca fliegen, wenn sie eh nur das gleiche Zeugs wie in der Heimat futtern wollen. *kopfschüttel*

Mit anderen Worten: das Esmerlit ist offensichtlich die polnische Hochburg auf Mallorca.

So long

Tessa

Hallo Tessa,

vielen Dank für Deine Antwort. Sowas in der Art hab ich mir dann auch schon gedacht (polnische Hochburg).

Liebe Grüße
sw

Auf Tessa ist Verlass
Grüezi Tessa

Mit anderen Worten: das Esmerlit ist offensichtlich die
polnische Hochburg auf Mallorca.

Heisst das, dass Snowwhite ohne Wertsachen reisen sollte?? *fg*

Adiö
Frey, Walter

*grins*
Hallo Walter,

Heisst das, dass Snowwhite ohne Wertsachen reisen sollte??
*fg*

Nun ja, da ich das Hotel nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob das Reisen ohne Wertsachen anzuraten sei. Schaden tut’s auf keinen Fall. *g*

Ciao

Tessa

Ne walter, daß heißt, daß snowwhite da gar nicht hinreist :smile:

schönes we euch beiden

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]