Wer kennt das lied Der Stempelmann

Hallo würde mich sehr freuen wenn mir das Lied auch einer schicken könnte suche es schon lange
Vielen Dank im Vorraus

[email protected]

Danke habe deine Mail bekommen kann die Datei leider nicht öffnen habe dir per Mail geantwortet und dir eine andere Mail Adresse und meine Nummer für WhatsApp geschickt vielleicht unter Spam würde mich riesig freuen wenn es klappt

Mensch, das geht ja Schlag auf Schlag hier! :smiley: Hoffe, dass du dein Lied noch bekommst!

Hallo Ossi24, würde das Lied sehr gerne haben wollen, besteht noch die Möglichkeit es zu bekommen? Ich weiß, der Beitrag ist schon länger her, würde mich freuen. Ist ja echt nicht einfach dies zu finden. Wenns noch geht dann bitte an : [email protected].

ich danke so oder so.