Hallo,
kennt einer von euch das Lied wo im Refrain eine (glaub ich) männliche Stimme schreiend singt: „ohhoo baby…uhhh baby…ahh baby“ (so in der Art) ? Ich weiß ist eine recht magere Beschreibung aber ich glaub, das Lied ist schon etwas älter und kommt ab und zu auch mal in Filmen vor, leider fällt mir keiner ein.
kennt einer von euch das Lied wo im Refrain eine (glaub ich)
männliche Stimme schreiend singt: „ohhoo baby…uhhh
baby…ahh baby“ (so in der Art) ? Ich weiß ist eine recht
magere Beschreibung aber ich glaub, das Lied ist schon etwas
älter und kommt ab und zu auch mal in Filmen vor, leider fällt
mir keiner ein.
mir tönt ein Titel mit diesem Refrain im Gehirn, aber ich weiß natürlich nicht, welche Gruppe, welcher Sänger es war. Ich müsste die ganze CD Sammlung durchsuchen.
Männerstimme, Titel aus den 50er oder 60ern, leicht jammernd gesungen, aber mehr fällt mir da auch nicht ein.
Allerdings gibt es einen Titel Uh Huh Baby. Komponist ist u.a. Willie Dixon un der hat ja auch einige LPs veröffentlicht; der könnte es sein - nur habe ich den Titel noch nicht gefunden; kann ja sein, daß er ihn selbst nicht gesungen hat.
Möglicherweise find’ ich es noch, aber vielleicht kommt ein anderer schneller darauf.
Danke Lorenz! Aber leider ist das nicht das Lied was ich im Kopf hab.
Ich weiß nicht ob das ein Hinweis ist, aber ich hab das Lied auch einmal in einer Striptease-Nummer im Safari gehört. Das geht so ein bisschen in Funk-/Burlesque Richtung, so ein bisschen der Stil von Penny McLean - Lady Bump…Tut mir echt leid für diese unmögliche Beschreibung…