Wer kennt das musikstück ?

ich suche dringend ein lied was seit 2008 immer gespielt wird bei der vorstellung tor des monats /jahres.was ich weiß ist das es ein rockstück ist und eigens für tor des monats komponiert wurde und das es nicht zum kaufen gibt.nein es ist nicht santa esmeralda falls das einer meint.das kann man ja kaufen. und ist auch kein rockstück.

Moin,

schreib an den Sender.

Gruß
Ralf

danke für deine antwort.das habe ich schon längst vor dieser anfrage hier getan.sonnst würde ich nicht hier mein glück versuchen.

Es ist immer hilfreich, den eigenen Wissensstand darzulegen.

Dieses wars früher mal.

danke dir das habe ich selber.ist es leider nicht was ich suche.bin mal gespannt ob ich das nochmal erfahre wer das ist.selbst ard und wdr konnten mir bis jetzt nicht weiter helfen,obwohl dort tor des monats/jahres produziert wird beim wdr…schon verwunderlich

da sprichst du mir aus der seele