Wer kennt das Original von 'Simply the best'?

Tina Turner hat diesen Song (your´re simply the best, better than all the rest…) bekannt gemacht, er ist aber nicht von ihr- natürlich nicht! Ich habe mal im Radio eine Version des Originals gehört und dann verpasst, von wo das her war. Wer weiss es? Ein sehr ruhiges Stück mit Frauenstimme.

Hallo!

Der Song ist überhaupt nicht gecovert…Vielleicht handelt es sich wirklich um zwei verschiedene Lieder?
Geschrieben wurde der Song aber von M.Chapman/H. Knight ( kenne ich aber nicht…) Musiklexikon sagt aber, dass das Original von Tina Turner ist…

Gruß,
M.

Hallo!

Von Bonnie Tyler ist es von 1988 und von Tina Turner von 1989. *wow* Von Bonnie Tyler kannte ich das ja noch gar nicht, muss ich unbedingt mal reinhören. Ich kann mir gar nicht vorstellen,
dass sich die beiden Versionen arg unterscheiden.

Bye, Vanessa

Hallo!

Von Bonnie Tyler ist es von 1988 und von Tina Turner von 1989.
*wow* Von Bonnie Tyler kannte ich das ja noch gar nicht, muss
ich unbedingt mal reinhören. Ich kann mir gar nicht
vorstellen,
dass sich die beiden Versionen arg unterscheiden.

Hi Vanessa,

stimmt die beiden Versionen unterscheiden sich nicht sonderlich - trotzdem finde ich die von Bonnie Tyler besser. sie wurde übrigens auf der „hide your heart“-CD veröffentlicht.

Gruß
Queedin