Wer kennt das Rastro-Viertel in Madrid

Wir wollen in Madrid unbedingt das Rastro-Viertel besuchen und dort auch auf dem traditionellen Markt rumstöbern. Wer weiß, was man dort am besten einkaufen kann?

Wir wollen in Madrid unbedingt das Rastro-Viertel besuchen
und dort auch auf dem traditionellen Markt rumstöbern. Wer
weiß, was man dort am besten einkaufen kann?

Hallo,das ist der größte Flohmarkt Spaniens,immer Sonntags,da gibts alles,Klamotten,Antiquitäten,Autoteile,Küchenzeug,Spielzeug,eben alles.Ist immer sehr gut besucht,auch von Taschendieben,also Augen auf…aber viel Zeit mitnehmen,wir waren da einmal,mein Mann ist bald durchgedreht,die Männer haben da keine Geduld .-),sollen sich lieber solange ins Cafe setzen.Das Viertel heißt La Latina und der Markt El Rastro.
GRuß Evelyn

Tut mir, leid, aber da kann ich leider nicht weiter helfen.

Hallo,

ich kenne diesen Markt selbst nicht, aber diese Märkte gibt es überall in ganz Spanien und unterscheiden sich kaum voneinander. Sie finden dort alles von Tischen über Möbelstücke, Kleider, Schmuk und allerlei Schnickschnack. Bei diesem Überangebot kann es keine spezielle Kaufempfwempfehlung geben. Sicherlich hat ein jeder Mensch seinen einen eigenen Geschmack! Wünsche ihnen viel Spass beim Stöbern!

Hallo
ich kann dir leider nicht weiterhelfen
Gruß
Franz

Auf dem Rastro gibt es ALLES, was das Herz begehrt, selbst verrostete Nägel mit und ohne Köpfe!
Freunde haben mir verraten, dass man sehr günstig Spielfilme auf DVD bekommt. Ich gehe gerne dort stöbern und finde das, was ich nicht explizit gesucht hatte. Manchmal gibt es auch interessante Antiquitäten. Es sind viele, viele Straßen, vollgepackt mit Allerlei. Einfach hingehen und schauen! Achtung! Taschendiebe wie Sand am Meer…

Keine Kenntnis

Tut mir leid, dass ich nicht eher geantwortet hab. Ich war lange jetzt vom Netz abgeschalten.

Viel kann ich leider auch nicht beisteuern. Ich kenne Madrid nicht so gut. Auf dem Rastro gibt es Bücher zu kaufen, so weit ich weiss.

Gruss,
Daniela

Wir wollen in Madrid unbedingt das Rastro-Viertel besuchen und
dort auch auf dem traditionellen Markt rumstöbern. Wer weiß,
was man dort am besten einkaufen kann?