Hallöchen. Meine Familie spielt regelmässig mit der Wii. Nun steht der Geburtstag meines Mannes vor der Tür. Lohnt es sich Schlag den Raab Wii zu besorgen? Viele Spiele sind halt schnell langweilig. Danke.
hallo,
das kann ich leider nicht sagen das spiel kenn ich nicht. aber im allgemeinen sind wie spiele immer gut für parties und für mehrere leute. schlag den raab ist auch ein party spiel nehme ich an.
hoffe geholfen zu haben
lg
dk
Hallöchen. Meine Familie spielt regelmässig mit der Wii. Nun
steht der Geburtstag meines Mannes vor der Tür. Lohnt es sich
Schlag den Raab Wii zu besorgen? Viele Spiele sind halt
schnell langweilig. Danke.
Hallo.
Ich habe das noch nie gespielt, kann daher dazu nichts sagen. Als Partyspiel finde ich Wii-Party am besten oder wenn man tanzen will, ist Just Dance wirklich super. Wenn Dein Mann gerne in fremde Welten abdriften möchte, kann ich Zelda Skyword Swords empfehlen, dass ich das beste Spiel, dass ich je gespielt habe, traumhaft schön und aufregend.
Viel Spass.
U.
Ich kenne das Spiel nicht. Das Brettspiel ist sehr witzig und gut gelungen, aber das muss ja nichts heißen…
Hallo !
Schlag den Raab sehe ich als reines Party Spiel.Alleine ist das Spiel schnell langweilig.Auch gibt es einen 2. Teil davon,den ich nach Möglichkeit eher empfehlen würde.Der erste Teil hat 21 Spiele,der 2 Teil 25,von denen einige sogar „draußen“ statt finden.Der erste Teil beinhaltet 2000 Fragen der 2.Teil 5000 Fragen.Leider lassen sich im Multiplayer (6 im 1.Teil und nur 4 im 2.Teil) Modus nicht immer alle gegen alle spielen.
Beide Teile bieten eine solide Durchschnittsgrafik. Die Originalkommentare hören sich teilweise etwas langweilig an.Etwas ärgerlich ist auch die ungenaue Steuerung bei manchen Aufgaben.Alles im allen ist Raab aber trotzdem ein solides Partyspiel,was sich etwas von den anderen Partyspielen mit den „halben“ Mii Figuren abhebt,aber hier und da seine Ecken und Kanten hat.Hilfreich ist vielleicht noch ein Blick zu Youtube,um sich selber ein Bild vom Spiel zu machen.
leider ist dsa spiel mir unbekannt
frag doch einfach im spielzeug geschaeft
viel erfolg
hallo gruenwaeldchen,
ich kenne das spiel schlag den raab zwar nicht aber würde dir das spiel wii party empfehlen. es macht sehr viel spaß wenn man 2 oder mehr kontoller hat und mit freunden spielt. ich habe das spiel schon eine weile und finde es noch nicht langweilig 
lg nüsschen
Hi Wäldchen,
Sorry, das Spiel haben wir nicht und auch noch nicht gespielt…
Gruß
Andreas
Hallo
Ich kenn das Spiel nicht. In einer Fachzeitschrift hat das Spiel 69% erhalten. Das ist nicht so sehr toll. Die Geschmäcker sind allerdings sehr unterschiedlich und deshalb sagt das gar nix aus.
Gruss
Walter