Wer kennt das Werbebanner -slogan

Hi.

Schreib doch mal, wo du den Schriftzug gesehen hast, wo er angebracht ist. Ggf. kann man dann etwas mehr sagen.

Da steht einfach llahe :smiley:
Je nachdem, ob das Latein oder Albanisch sein soll heißt das Eis oder Ruhm :wink:

VG
J~

Was Du gefragt worden bist, und auch mich interessiert, ist aber: W O hast Du das gesehen? Das sagst du nicht.

Auf einem Teller? Einer Blumenvase? An einem Haus? Einem Schiff? Einer Weinflasche, einem Möbelstück, oder weiß der Teufel wo?

Das ist Teil eines kleinen Vitrinenschrankes. Der hat bestimmt mal auf einer Ladentheke gestanden, gefüllt mit ??? .

Und was genau gefällt dir an meiner Antwort nicht, dass genau das da steht was ich geschrieben habe? Das kann ja sonstwer drauf geschrieben haben. Warum muss das ausgerechnet ein Slogan sein?

VG
J~

Hi, ich freue mich über jede Antwort, und Deine hat mir schon einmal bei der Sprache weitergeholfen. Ob es ein Slogan ist, weiß ich auch nicht, ich brauchte nur einen Titel. Aber vielleicht ist es ja irgendwo, und irgendwann mal eine bekannte Marke gewesen. Um das herauszubekommen brauche ich sehr viele Antworten, oder eine Richtige. Wer weiß das .
Also an Alle, vielen Dank für Eure Antworten.
Klaus

Ich finde zwar, dass das Ding ganz gut verarbeitet aussieht. Aber wie eine Massenware eines großen Unternehmens wirkt es IMHO nicht. Vielleicht ist es ja ein Einzelstück und den Text hat sich jemand einfach ausgedacht und drauf geklebt. Nunja…

J~