Wer kennt das

oie_13850437ZGkfTmp

insektenbein

1 Like

Femur und Tibia einer InsektenextremitÀt.

Hallo Schorsch, vielen Dank, genauer kann man es wohl nicht beschreiben.
Ich habe mich sehr gefreut und glaube auch dass es richtig ist, obwohl ich das
nie so gesehen hÀtte.
Herzliche GrĂŒĂŸe Maria

Hallo Naseweis, vielen Dank,
Ich habe mich sehr gefreut und glaube auch dass es richtig ist,
obwohl ich das nie so gesehen hÀtte.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Maria

Ich weiss jetzt auch wie das Bild entstanden ist. Es sind die Beine einer Fruchtfliege,
die ein 7 jÀhriger Junge mit einem Mikroskop, das er an Weihnachten erhalten hat,
fotografiert hat.
,Die Oma hat das als RĂ€tsel in einem Forum eingestellt.
Nochmals danke Maria

1 Like

hm Fruchtfliege, hĂ€tte er die gewöhnliche Stubenfliege oder Schmeißfliege getippt. Aber so kann man sich tĂ€uschen.