Wer kennt den Bericht von SOKO Tierschutz aus Cardiff

Meine Nichte studierte 3 Jahre in Cardiff. Sie schickte mir dieses Bild aus einem Tiermagazin für besonders wertvolle Katzen, die dort ausgezeichnet wurden.

Die Rasse konnte sie mir aber nicht sagen. Jetzt stellt sich mir die Frage : Kann es denn sein, dass diesen wertvollen Katzen anschließend von Wissenschaftlern die Augen zugenäht werden ? und wofür ???

Hat jemand eine Erklärung dafür ? Warum benutzt SOKO Tierschutz solche Bilder ??? …“