Wer kennt den Caravan Transform.Charge Typ CC20?

Hallo,wer kennt sich mit dem Trafo CC20 aus?Ich habe schon versucht,im Netz,über dieses Teil etwas zu finden.Wer kann mir diesbezüglich weiter helfen?Es wär sehr schön wenn noch jemand eine deutsche Bedienungsanleitung bzw.auch einen Anschlußplan hätte.!Danke im voraus

Moin,

wer kennt sich mit dem Trafo CC20 aus?

Wozu wird das Teil benutzt ?
Vielleicht zum Anschluß von 230V-Geräten ?
Oder Ladeeinrichtung für 2.Batterie ?

Etwas mehr Infos dazu, wären schon sinnvoll.

AC/DC oder DC/DC: ?
Eingangsspannung: ? Eingangsstrom: ? Leistung: ?
Ausgangsspannung: ? Ausgangsstrom: ?

Ich habe schon versucht,im Netz über dieses Teil etwas zu finden.

Danke im voraus

mfg
W.

Gibt es zum Transform Charge Typ CC20 schon neue Infos. Bin hier auch auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! VG Roadrunner