Wer kennt den EA von FOREXINGO.DE

Ich habe mir gestern den Expert Advisor von forexingo.de gekauft und ich habe den mit Echtgeld laufen lassen. Am ersten Tag satte 11,32 EURO Gewinn und das bei einer Einlage von 500,00 EURO. Jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder ob es schon andere Käufer gibt.

Hallo forexmeister

Ich weiß jetzt nicht, ob du selbst der Betreiber der Seite forexingo.de bist, denn das klingt so. Wenn doch, ist das auch nicht weiter schlimm, marketing gehört dazu :wink:

Ich selbst bin Geschäftsführer von www.fxrebates.de, Anbieter von Cashback und Managed Accounts. Vielleicht können wir zusammen arbeiten.

Falls du wirklich nur ein harmloser Forexingo Kunde bist, verstehe ich deine Frage nicht völlig. Wenn du nach Erfahrungen anderer Leute schauen willst, wären Forex Foren deine Erste Anlaufstelle. Wenn du mich fragst sind 11,32 gewinn für einen Tag auch bei einer Einlage von 500 wirklich nicht viel. Darüber hinaus haben EAs viele Vor- und Nachteile, das kann ich dir jetzt so schnell nicht beantworten.

Du kannst mich sonst gerne über meine Website erreichen.

Viele Grüße

Asad B. Malik

guten tag
wenn man so leicht geld verdienen könnte wär jeder millionär. es wird zwangsläufig einen höheren verlust geben als gewinn. wenn man wirkilich mit devisenhandel zum erfolg kommen will muss man seine eigene strategie entwickeln. denn wie es im forex üblich ist kann man in wenigen sekunden durch den hohen hebel viel geld verlieren, und das kann kein programm berechen.
ich weiss nicht wie hoch deine mathematischen Kenntnisse sind, aber 11,32 entspricht 2,264% täglich. das entspricht samt Zinseszins einem steigerungsfaktor von 1,02264^365= 3538,6 jährlich.
im klartext würde das bedeuten dass du mit dem laufen eines programms und der start investition von EUR 500 nach einem jahr 1.769.225,59 euro hättest, was verständlicherweise nicht möglich ist
mfg

eurodollar123.blogspot.com

tausend mal besser

Guten Tag,

schade um das Geld für diesen EA.

Marginale EA’s gibt es sehr viele im Netz kostenlos.

Alle diese EA’s haben aber eins gemeinsam sie handeln bis zum Margincall und das Konto komplett leer.

Möge der Markt mit euch sein

R.H.

Ich habe mir gestern den Expert Advisor von forexingo.de
gekauft und ich habe den mit Echtgeld laufen lassen.

Guten Tag,

schade um das Geld für diesen EA.

Marginale EA’s gibt es sehr viele im Netz kostenlos.

Alle diese EA’s haben aber eins gemeinsam sie handeln bis zum Margincall und das Konto komplett leer.

Möge der Markt mit euch sein

R.H.

Ich habe mir gestern den Expert Advisor von forexingo.de
gekauft und ich habe den mit Echtgeld laufen lassen. Am ersten
Tag satte 11,32 EURO Gewinn und das bei einer Einlage von