Wer kennt den Familienstand von Michl Müller?

Hallo zusammen,

wer kann mir von euch weiterhelfen?

Wer kennt den Familienstand vom fränkischen Kabarettisten Michl Müller?
Hat er auch schon Kinder?

Wer etwas konkretes dazu weiss sollte sich bitte mit mir in Verbindung setzen!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

Hallo,

Wer kennt den Familienstand vom fränkischen Kabarettisten
Michl Müller?
Hat er auch schon Kinder?

hast Du es schon über http://www.michl-mueller.de/ versucht?

Vielleicht möchte er aber über sein Privatleben nichts bekanntgeben - dann sollte man das auch respektieren.

Gruß
Kreszenz

Familienstand von Michl Müller?
Es ist nicht die Neugierde, die es wissen möchte sondern nur, damit ich in Zukunft weiss wieviele Plätzchen ich backen soll.
Vielen Dank auf den Hinweis der Homepage, aber da ist nichts veröffentlicht.
Trotzdem Vielen Dank

1 Like

Vielen Dank auf den Hinweis der Homepage, aber da ist nichts
veröffentlicht.

Eigentlich hatte ich die auf der HP angegebene Kontaktmöglichkeit (Postfach-Adresse) im Sinn, die Du für eine Anfrage nutzen könntest.

Gruß
Kreszenz

Hi,

hast Du schon mal die Sendung „Blaue Couch“ nachgehört vom 19. Februar? Da war er zwei Stunden lang zu Gast. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da auch ein bisschen was aus seinem Privatleben erzählt hat…
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern1…
Ansonsten würd ich einfach mal eine Mail an den Bayern1-Hörerserviceschreiben. Immerhin ist er doch da jetzt jeden Morgen zu hören.

Viele Grüße
Stefanie