Meine Freundin und ich gehen davon aus das der Film in den 80ern gedreht wurde. Wir sind uns sicher das es sich um eine Teenie-Lovestory handelt.
Die Story spielt an ner High School. Das Mädchen um das es sich dreht. Ist ein Mauerblümchen, hält sich zurück und ist in den coolsten der Schule verknallt. Eines Abends geht sie zu einer Wahrsagerin von der sie ein Amulett mit magischen Kräften. Das nutzt sie um eine beliebte Schülerin zu werden und um den coolsten Jungen der Schule für sich zu gewinnen! Sie gewinnt ihn natürlich und einen Nachmittag verbringen sie in einem abgelegen Haus in der von einem Sonnenblumenfeld den resten tag…Am Ende sind sie auf einem Schulball und sie stellt fest das alles sehr oberflächig ist. Sie möchte das der Junge sie so liebt wie sie ist und nicht sowie sie durch die Magie geworden ist. In diesem Moment nimmt sie das Amulett ab und schmeißt es der Wahrsagerin zu. Und das Happy End ist das der Junge bei ihr bleibt obwohl sie wieder das Mauerblümchen geworden ist.
Info: die Wahrsagerin spielt bei „Poltergeist“ mit…klein und rothaarig…
Das schlimme ist meine Freundin und ich brauchen den Namen des Filmes… wir hoffen es gut erklärt zu haben und hoffen auf eure hilfe…
Danke schon mal 
Ich hatte den Satz oben dauernd falsch gelesen mit der Wahrsagerin und Poltergeist, durch deinen Post kam ich erst drauf, da mal etwas weiter zu gucken. Hier haben wir sie in der Besetzungsliste: