Ich weiß nicht ob es ein Horror ist oder thriller ect… Habe ihn gestern gesehen konnte Ihn aber nicht zuende schauen und er gehörte einen Freund. Er hieß glaub ich irgendwas mit Blood. Da sind mehrere junge erwachsene die in den Urlaub wollten. Dabei war eine dunkelheutige die lesbich war. sah man öffters Szenen als die sich rumknutschten ect… Aufjedenfall sind die dan losgefahren,sie nahmen dan schnee autos oder wie man sie nennt da überall schnee war. Nach einer weile merken sie dass sie sich verfahren haben.Mussten aber für die nacht etwas zum schlafen finden. Sie fanden dan ein großes gebeude . Es war in der Art ein Krankenhaus was wo früher in der art Monster gehalten wurden…( waren Menshen die anderes aussahen inzucht, die sich selbst ins auge mit der Gabel stechten, finger abknabberten) Diese Monster sind dan ausgebrochen und haben das ganze Krankenhaus verwüstet. Jedenfalls feierten die jungen erwachsenen dort eine kleine Party, als alle schlafen gingen ging einer von denen noch etwas rum, sah dan die 2 frauen beim Sex… danach habe ich leider nicht mehr weiter gesehen… es gibt mehrere Teile davon. Weiß jemand zufällig wie der film heißt? Sorry für die komische erklährung.
Danke im vorraus
Müsste „Wrong Turn 4“ sein…
link: http://www.horrorpilot.com/review-wrong-turn-4-2011/
It was a pleassure.
xxx Geehood
Also so wie den Film beschreibst, würde ich sagen es ist Wrong Turn 4! (Bloody beginnings oder so)
Hi Diamond,
ich werde mal etwas recherchieren, da mir die Beschreibung bekannt vorkommt.
Aber bitte - kannst du deine Fragen nächstes Mal auch in richtigem Deutsch formulieren? Ich finde es immer schlimm, hier Fragen zu sehen, die aufgrund der vielen Fehler nur schwer zu verstehen sind…
Gruß
floyd_83
keine ahnung
Hallo,
muss leider passen.
Gruß,
Hartmut
Ich weiß nicht ob es ein Horror ist oder thriller ect… Habe
ihn gestern gesehen konnte Ihn aber nicht zuende schauen und
er gehörte einen Freund. Er hieß glaub ich irgendwas mit
Blood. Da sind mehrere junge erwachsene die in den Urlaub
wollten.
Hallo,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Warum fragst du deinen Freund nicht nach dem Titel, wenn ihm der Film doch gehört
Gruß
Sibylle