Wer kennt den film -titel unbekannt

Ich suche einen bestimmten Action/ Katastrophenfilm bei dem ein Mädchen die Katastrophen stoppen soll. Sie ist die einzige die das kann. Ich habe leider nicht mehr genau in Erinnerung wie sie geleitet wird nur noch dass es irgendwelche Edelsteine oder Symbole sind. Zwischendurch wollen die Stadtbewohner sie auch Opfern, weil sie ihr die Schuld an den Katastrophen geben. Ein Mann (wenn richtig erinnert ihr Vater kann das gerade noch verhindern) Gezeigt wurde der Film auf Syfy und dürfte nicht so alt sein. Am meisten Ähnlichkeit weißt der Film mit dem Film Snowmageddon auf.

[editiert - Mod Kreszentia]

Hallo,

Das Ende der Welt – Die 12 Prophezeiungen der Maya (The 12 Disasters of Christmas)
lief auf Syfy und könnte von der Beschreibung her passen.

Gruß
Kreszenz

Ja das ist er danke