Wer kennt den Film über den faden der Liebe?

Gutes Neues,
wer kennt einen ich glaube deutschen Film indem sich alles um den Faden der Liebe dreht.
Eine Frau wird verlassen und möchte sich den Balkon runterstürzen.Ein Mann(ich glaube italiener)bekommt das mit und will sich ebenfalls den Balkon runterstürzen.Die beiden verlieben sich.Andere Szene:Ein Mann wird verlassen und betrinkt sich in einer Bar.Vor ihm stehen eine Flasche Schnaps und viele Schnapsgläser.Ich glaube der selbe Mann nimmt sich das Leben und fährt mit dem Auto irgendwo dagegen.

Mfg Gischi

Das mit der Frau und dem Italiener hört sich fast nach „Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit“ an, aber es ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe, also bin ich mir nicht ganz sicher.

Dir auch frohes Neues. :3
Liebe Grüße, ukky

Gutes Neues! Leider keine Ahnung?
Ich musste an den Film „Durst“ denken, da will sich zwar niemand vom Balkon stürzen, Drama gibt’s aber dennoch genug und Schnaps wird auch getrunken (in einer grandiosen Jürgen Vogel Szene).

mehr Infos
http://www.imdb.de/title/tt0106782/

Wer kennt den Film über den faden der Liebe?
Danke für die Antwort,ich werde es bald wissen
nachdem ich mir den Film angeschaut habe.
Gischi

gesundes neues auch Dir!
tut mir leid, hier kann ich Dir leider nicht helfen, deutsche filme sind nicht so mein fall u was du so beschreibst sagt mir der film gar nix.
sorry!
gruss

Hallo,

sorry für die sehr späte Antwort. Kenne diesen Film leider nicht und kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Bestimmt hat Dir aber jemand anders hier die Frage schon beantwortet.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg
Annette :wink: