Wer kennt den Hersteller dieses Porzellans?

Ich habe diese ca. 16cm hohe Porzellan-Statuette geerbt und wüsste gern die Herstellerfirma und den ungefähren Wert des schönen Stücks.

Bei der Bildersuche habe ich dieses Bild gefunden

Wenn man aber die Internetseite anklickt, fehlen die Abbildungen. Man muss sich anmelden, um die Zuordnung zu einem Hersteller zu finden.
https://www.dieschatzkisteimnetz.de/viewtopic.php?t=1350
Udo Becker

1 Like

Das dürfte VEB Porzellanmanufaktur Scheibe-Alsbach/Porzellanmanufaktur Scheibe-Alsbach in Scheibe-Alsbach in Deutschland im Zeitraum 1972 - heute sein.

2 Like

Vielen Dank für die Antwort!

Danke für die Info!