Wer kennt den Künstler dieses Kupferstiches?

Habe gerade diesen schönen Kupferstich am Trödelmarkt gekauft und mich würde interessieren, von wem genau dieser Kupferstich stammt …

Ich habe bislang herausgefunden, dass es die Fischerbastei (Halászbástya) in Budapest (Ungarn) ist.
Weiterhin handelt es sich bei der Statue um den Hl. Stefan.
Daher heißt der Schriftzug auf der linken Seite:
Szt (szent) Stefan szobor (= Hl. Stefan Statue)

Nochmal die letzte Zeile, in dem wohl der Künstler seinen Namen geschrieben hat und auch das Bild bezeichnet:

[Verschoben aus ‚Malen, Basteln & Handarbeit‘ - Mod Kreszentia]

Eher István. Und ein Name des Künstlers (möglicherweise der Nachname, weil die Ungarn in der Regel erst den Nachnamen und dann den Vornamen nennen) fängt meiner Meinung nach mit Cs an, aber mehr kann ich leider nicht entziffern.

Servus,

nicht nur die niedrige Auflage von 50 Abzügen, sondern vor allem die Details der Ausführung sprechen dafür, dass das kein Kupferstich ist, sondern eine Radierung. Der Druck stammt von mindestens zwei Platten, von denen die eine (rötlich eingefärbte) ganz, die andere teilweise als Aquatinta ausgeführt ist.

Schöne Grüße

MM