Wer kennt den Künstler/Künstlerin? Das Bild stammt ursprünglich aus der Galerie Kleiner Raum Clasing in Münster

Wer kann den Namen entziffern? Ich hab schon Tante Gockel mit allen möglichen Suchbegriffen gefüttert aber ich komme nicht weiter.
Ich vermute er/sie ist bekannt, da der Druck zusammen mit 2 limitierten und signierten Serigraphien von Vasarely und Thomas Lenk an der Wand hing.

Vielleicht einfach mal hier in Münster anrufen: 0251 51 89 11
Clasing Inh. Paul Anczykowski Galerie

Das war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Man war sehr nett und hilfsbereit aber
die Unterschrift ist nicht zuzuordnen.